Highlights aus Bewertungen
Coole Destination

Tolles Wandergebiet, schönes Panorama. Luftqualität ist genial, die Wälder traumhaft. Ein Besuch ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2020
rme_swiss
Bremgarten, Schweiz
Ferien

Riederalp ist ein guter Ort für Familienferien aber auch für Paare wie wir die auch etwas Ruhe ... mehr lesen

Bewertet am 18. Februar 2020
guggi1960
Heidelberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 146 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Tolles Wandergebiet, schönes Panorama. Luftqualität ist genial, die Wälder traumhaft. Ein Besuch lohnt sich.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, rme_swiss!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mitten in der Hochsaison fährt die Gemeinde 6 Tage Non Stop Aushub durch das ganze Dorf für ein Feuerwehrlokal. Kommen Sie ja nicht in diese Gegend oder sagen Sie alles ab. Staub, Lärm, Dreck den ganzen Tag.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, KritischgastLuzern!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Riederalp ist ein guter Ort für Familienferien aber auch für Paare wie wir die auch etwas Ruhe suchen

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, guggi1960!
Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir (Schweizer) kommen schon viele Jahre auf die Riederalp und Bettmeralp in die Skiferien. Unsere heute erwachsenen Kinder haben hier Skifahren gelernt. Leider wurden aber die Ferien jedes Jahr teurer (Unterkunft, Skiabos, Taxi). Dieses Jahr haben wir z.B. für die Taxifahrt (einfach) von der Bahnstation zur Ferienwohnung sage und schreibe CHF 60 bezahlt. Mir reicht's jetzt. Plane die nächsten Skiferien im Ausland.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Patrick R!
Bewertet am 15. Jänner 2020

Die Riederalp ist etwas für den Geniesser, sehr ruhige Lage auf einem Hochplateau, mit Luftseil- und Gondelbahn leicht zu erreichen. Ausblick auf den grossen Aletschgletscher.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, j_rgb313!