“Super Hotel”
Bewertung zu Restaurant Hotel Post

Restaurant Hotel Post
Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Sargans
Bewertet 9. Mai 2020

Wir hatten eine ausgezeichnete Bedienung und die Zimmer waren ebenfalls sehr schön.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Roebi-Fritzli!

Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Schade, dass man heutzutage dem Restaurantpersonal rufen muss um überhaupt Umsatz machen zu können. Auch Gäste die “nur”
trinken könnten zum Essen wiederkommen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Posilippo!
Bewertet 7. Februar 2020

Vielleicht eines der letzten traditionellen Restaurants in der Gegend, wo man wirklich hervorragend isst. Das Kalbs Cordonbleu excellent, knusprig, saftig und frisch zu bereitet. Reichhaltige grossartige Beilagen (frische Gemüse, die noch nach solchen schmecken, und feinde Nudeln). Perfekter, freundlicher Service. Auch die Preise sind fair. Traditioneller Familienbetrieb.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, werdex!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Einrichtung. Sehr freundliche Bedienung. Deftiges aber fein gekochtes sowie dekoriertes Essen. Grosse Portionen. Essen wird stets warm gehalten. Mit Teller Auffüll ...Service. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Parkmöglichkeiten und kinderfreundlich. Man hat genug Platz.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, LisaH8430!
Bewertet 1. Jänner 2020

Sehr gut gekocht. Preise sind sehr günstig. Service grundsätzlich unaufmerksam, Chefin hat versprochenen Tisch weitergeben und nach Reklamation war sie nie an unseren Tisch gekommen. Der Wein muss Gast selber einschenken... Plattenservice wie vor 40 Jahren. Viel zu viel... in der heutigen Zeit, wo man auf food waste schaut - unvorstellbar. Schade...

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Maya G!