“Feines Essen”

Asiahouse
Online bestellen
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Sargans
Preisbereich: $ 18 - $ 38
Beschreibung: Die asiatische Küche, insbesondere die chinesische und die thailändische, hat hierzulande viele Anhänger. Im AsiaHouse in Sargans wird diese Küche von Hanspeter Jost und seiner Partnerin Daisy Vianin mit Leidenschaft zelebriert. Gewürze, Kräuter und andere exotische Zutaten schenken der asiatischen Küche eine Fülle an Aromen von süss und sauer bis sehr scharf und lassen das Herz eines jeden Geniessers höher schlagen. Weniger bekannt,aber eine Entdeckung wert, ist die philippinische Küche, welche von Hanspeter Jost und seiner Partnerin Daisy Vianin ebenfalls im Asia House in Sargans angeboten wird. Sie haben das 50-plätzige Lokal am Eingang zur Altstadt vor einem halben Jahr übernommen und betreiben es sieben Tage die Woche mit viel Leidenschaft, Freude und Herzlichkeit . «Die philippinische Küche ist über die Jahrhunderte von verschiedenen Kulturen beeinflusst worden», sagtJost. So finde man immer wieder Ähnlichkeiten zur spanischen, malaiischer,indischenoder auch chinesischen Küche. Fisch und Meeresfrüchte sind die Grundnahrungsmittel der Philippiner und wird meist mit Reis und viel Gemüse gegessen. Zu denKlassikern zählt Ado- bo, ein in Essig-Sojasauce und viel Knoblauch gegartes Poulet oder Rindfleisch. Unbedingt probieren sollte man Sizzling: Die Fleisch- oder auch Fischstücke werden am Tisch in einer heissen Grillpfanne mit ver- schiedenen Saucen serviert. Zu festlichen Anlässen darf Lechón, am Spiess knusprig gebratenes, mit Gemüse gefülltes Spanferkel, nicht fehlen.
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Um in dieser aktuellen Situation unsere regionalen Restaurants zu unterstützen, haben wir uns dazu entschieden beim Asiahouse via Lieferservice unser Essen nach Hause zu bestellen. Schnelle Lieferung, feines Essen, grosszügige Portionen. Wir können es weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, daily888!
asiahousesg, Inhaber von Asiahouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2020

Beste Dank, Sarah.

Wir danken Dir für das positive Feedback und dass Du unser Essen magst und weiteremphielst. Gerne berüssen wir Dich auch in dieser schwirigen Zeit im Restaurant oder auf unsere einmaligen Terrasse bei schönen Wetter.

Herzliche Dank und beste Gesundheit
Dein Asiahouse Team

Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich nahm das scharfe Rindfleisch und das war sehr lecker und super scharf. Schon lange nimmt mehr so authentisch gegessen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Enrico-and-Susanne!
Bewertet 19. Jänner 2020

Ich empfehle ... Sehr leckere Küche ... nettes Personal und diese wunderbare asiatische Atmosphäre des Restaurants

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, golembowskak!
Bewertet 22. Dezember 2019

...nach unserem letzten Besuch im Juli durften wir ein sehr konstruktives Feedback des Managements bekommen und siehe da, es widerspiegelt zu 100% unserer Erfahrung vom Juli 2019: unverschämt, schmuddelig und gruselig, wie ihr Essenangebot und die Atmosphäre auf ihrer Terrasse, äh Abstellecke! Wir sind froh nie mehr dort essen gehen zu müssen, denn es gibt zum Glück noch andere tolle Asiaten in der Umgebung mit freundlichem Personal und top Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 992karins!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, extrem freundliche Inhaber und zuvorkommendes Personal. Und das zu fairen Preisen. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, zelcel!
asiahousesg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Asiahouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Hallo zelcel, besten Dank für Deinen Besuch im Asiahouse, wir freuen uns wenn es unseren Gästen bei uns Gefällt. Dein Asiahouse Team gibt jeden Tag sein bestens für unsere Gäste.