“Seit 11. Mai Wiedereröffnung mit bekannten Corona-Einsschränkungen”

Ristorante Pizzeria Noi Due
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Abtwil
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Einige Tische im kleinen Gastraum sind „deaktiviert“ als Beistelltische und das verordnete Distanz-Konzept scheint hier gut zu funktionieren, inkl. nachträglicher Reinigung und Desinfektion der Plätze. Die wenigen Tische waren über die Mittagszeit alle besetzt. Eine Reservierung würden wir schon anraten. Die gewählten TagesMenüs die uns mündlich vorgetragen wurden, nebst Pizzen ab Karte, waren O.K. und nicht zu beanstanden. Die Preise fanden wir im üblichen Rahmen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Fredyjudsg!

Bewertet 9. April 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig hier essen, weil wir im Dorf wohnen. Der Service ist ausgezeichnet. Jeder Gast bekommt das gleiche sympathische Lächeln gratis geschenkt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich zu vernünftigen Preisen. Die Gerichte ausnahmslos lecker. Leider auch die Desserts, was zusätzliche Jogging-Runden notwendig macht. Wir kommen wieder und wieder...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Cantonadi!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Waren hier zum Mittagessen, war wirklich super.

Vorallem die glutenfreie Pizza

Kommen sehr gerne wieder.

LG Fabio

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Capos98!
Bewertet 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Fantastische Pizza, wie auch alle anderen Gerichte, alles toll zubereitet. Zwei echt coole Jungs, es macht Spaß dort zu sein.
Viel Erfolg weiterhin und bis bald !
Ich komme wieder :)

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Brulloman!
Bewertet 21. Dezember 2019

Schönes, stilvolles Ambiente. Netter Service und geschmackvolles Essen mit liebevoll serviert. Wir sind rundum zufrieden und können das kleine aber feine Restaurant nur empfehlen. Weiter so. Jesse

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, jess88385!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Noi Due angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abtwil, Kanton St. Gallen

Abtwil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Noi Due? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!