Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Jänner 2021

Das Grand Hôtel Les Endroits besticht durch sein unglaublich tolles und professionelles Personal. Vom ersten Moment ist man umsorgt, es kommt auch bei Hochbetrieb nie der Eindruck von Hektik auf.

Die Zimmereinrichtung ist in Ordnung, in ein paar Jahren wäre dann wieder mal ein Facelifting angesagt. Es ist aber alles sauber und angenehm.

Der Spa-Bereich ist sehr schön und modern und besonders im Winter ein guter Ort um sich von einem Tag im Freien zu erholen und aufzuwärmen.

Die Qualität vom Essen ist sehr gut, eine französisch geprägte Speisekarte mit elementen von lokalen Spezialitäten (z.B. der Absinthe Cake zum Dessert). Die Weissweinemfehlung vom Sommelier war top.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PLW8405!
Bewertet am 18. Jänner 2021

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage... Natur pur.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Stille ermöglichten mir einen wundervolllen Schlaf.
Das Spa ist grandios und hat alles, um sich entspannen zu können. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und es wurde an alles gedacht.
Das Essen war super lecker und schön angerichtet.

• Reiseart: allein
Danke, christeph2021!
Bewertet am 9. Jänner 2021

wellnessbereich ist sehr schön, frühstück trotz corona sehr gut, abendmenue ebenfalls.
zimmereinrichtung könnte modernisiert werden, noch etwas stark 1970-groove. statt unbequemer sitzbank wären zwei sessel zu empfehlen. personal ist sehr freundlich!

• Reiseart: als Paar
Danke, konradbolliger!
Bewertet am 2. Jänner 2021

Wir wurden sehr freundlich bedient und fühlten uns wohl. Der Erholungswert war super und mit bleibenden Erinnerungen. Das Essen war sehr sehr lecker und schön zubrereitet. Empfehlungen im Restaurant und deren Betreuung war genial. Schade fanden wir, das die Auffwart und Zufahrt nicht so gut geräumt war als Schnee gefallen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wellnesstriper!
Bewertet am 16. Dezember 2020

Erholsame Tage im Les Endroits, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Sehr zuvorkommend und freundlich das gesamte Personal. Ausgezeichnete Küche, schöne Sauna und Pool Bereich. Einzig die Matratze war bereits durchgelegen, was ja verständlich ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: mit der Familie