“Lecker und tolles Ambiente”
Bewertung zu El Mosquito

El Mosquito
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Sursee
Preisbereich: $ 9 - $ 53
Küche: Mexikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und das Ambiente wie immer supi. Grosdes Lob an das Personal!! IMMER freundlich und zuvorkommend! Bravo!!

Danke, Martina S!
vivi, Marketing von El Mosquito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2021

Hola Martina Vielen herzlichen Dank für dein Feedback! Bis bald im El Mosquito

Sehr freundliches Personal
Essen war sehr lecker, Fajitas beilagen wurden stets aufgefüllt
Preis leistung stimmt

Danke, MelanieR2619!
vivi, Marketing von El Mosquito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Gracias! Besten Dank für dein positives Feedback liebe Melanie, und bis bald im El Mosquito Sursee

Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

War sehr lecker und das Personal mega zuvorkommend und aufmerksam. Die Qualität vom Essen mega gut. Wir kommen wieder

Danke, Adbed01!

Diesen virtuellen Blumenstrauss nehmen wir doch gerne an, vielen herzlichen Dank und hasta

Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und die atmosphäre ist angenehm. Würde ich auf jeden Fall weiter empfelen.

Danke, B8392PGmelissab!

Gracias, wir freuen uns dich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! hasta

Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Laktosefreies Essen ist auch gut möglich, total freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre.

Danke, 480leonieb!

Hola! Vielen lieben Dank und bis bald / hasta