“MEGA SCHÖNE RESTOURANT ”
Bewertung zu El Mosquito

El Mosquito
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Sursee
Preisbereich: $ 9 - $ 54
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die restourant ist mega fine und die bedinung ist sehr freundlisch sie kann sitzen und genissen die atmosphere und diese schöne ambient ins Sursse. Kommen sie mit familie oder freund/ine oder kollege sie will gerne immer zum kommen hier.

Danke, 210armini!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

yummi.. wirklich tolles Essen! War schon viele Male hier und wurde noch nie entäuscht, weder vom Essen noch vom Personal! einfach super gut!

Danke, Sina15699!
Bewertet 4. Juli 2020

Sehr schöner Aufenthalt im El Mosquito in Sursee, vom Ambiente über Service bis hin zur Küche.. Werden das El Mosquito immer wieder gern besuchen und uns verwöhnen lassen..
Vielen Dank und Freundliche Grüsse

Danke, oberlibindu!
Bewertet 1. Juli 2020

Das Essen war sehr gut. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt. Das Lokal hat ein tolles und stimmungsvolles Ambiente. Die Fajitas sind in jeder Variante zu empfehlen. Vor allem die Shrimps sind von sehr guter Qualität. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, DanaSchweiz!
Bewertet 30. Juni 2020

Wir haben genur von der langweiligen Schweizer-Küche und wollen immer etwas anders als die Schweiz-Gerichte essen.Deswegen haben wir die Restaurant El Mosquito ausprobiert.
Die Spare Ribs bestellt, nicht schlecht, nicht ganz fein, etwa ein Durchschnitt.
Ein Plus sind die Portionen - wir waren ziemlich satt mit 1 Vorspeisse für 2 Personen und 1 Hauptgericht pro Pesron.
Ich würde etwa 3.5/5 Punkte geben.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, mozok_SK!