Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind auch wieder zufällig auf die Anlage gestoßen. Das Apartment und die Anlage sind sehr gepflegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Der Pool und der Außenbereich ist wirklich sehr schön. Wir sind keine Apartment Freunde, aber die eine Nacht war gut. Zum Essen sind wir direkt zum Strand gelaufen (5 Minuten zu Fuß) und haben dort direkt am Strand gegessen. In diesem Strandbereich ist weniger los. Aber man findet auf jeden Fall ein Restaurant. Supermärkte gibt es in unmittelbarer Umgebung nicht. Erst am Olympia Stützpunkt- Lidl usw. Die Anlage ist auf jeden Fall für Familien zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Aurice_Goldfinger!
Bewertet am 3. April 2016 über Mobile-Apps

Die Appartementanlage ist empfehlenswert. Die Zimmer und die Anlage sind sauber, der Pool ebenso, wenn auch eher kalt. Der Strand ist 400m entfernt. Nachts hört man keinen Autoverkehr. Das Personal ist freundlich. Das WLAN funktioniert zuverlässig. Leider ist das Haus sehr hellhörig, man hört die Lüftungen, Wasserleitungen, Telefone, Fernseher der nächstgelegene Appartements, ebenso wie lautete Unterhaltungen, Schritte und Türen. Die Tiefgarage ist sicher, aber nur für sichere Ein- und Ausparker. Die Anbindung nach Barcelona und Flughafen ist traumhaft, aber auch die Natur um Castelldefels bietet jede Menge Möglichkeiten zum Wandern, MTB, Trail und Sport.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
Danke, NiTuIn8!
Bewertet am 20. Oktober 2015

Das Appartmenthotel Royal Marina Gardens ist eine perfekte Wahl wenn man ruhigen Strandurlaub mit Barcelona verbinden möchte. Der öffentliche Verkehr Kataloniens ist unverschämt günstig und perfekt ausgebaut, die Busaltestelle nach Barcelona oder Castelldefells ist direkt vor der Tür und fährt alle 20 minuten. Ein dicker Pluspunkt wenn man günstig in der Nähe von Barcelona sein möchte aber sparen will, der schöne Strand ist 5min entfernt, ansonsten gibt es im Ort nicht viel. Die Appartments sind sehr modern, gut ausgestattet und super sauber! Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Vom Flughafen El Prat zum Hotel sind es 5-10 min Fahrt, ca. 20 Euro. Im Grossen und Ganzen, sehr schöne Anlage, es gibt nichts zu bemängeln sondern Lob!

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Max M!
Bewertet am 29. November 2011

Wir verbrachten hier eine Woche Sommerferien mit unserer 5 jährigen Tochter. Unsere Tochter liebte den grossen Pool und wir hatten auch die Möglichkeit ein paar Freunde auf einen Drink mitzubringen.
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, bis auf das Ausziehsofa dieses war nicht mehr das Neuste. Eher unbequem zum schlafen. Die Flugzeug stören einem manchmal am Pool, jedoch war es Nachts immer schön ruhig. Alles in Allem sehr erholsam und wir würden wieder kommen .-).

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lajolla01!
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir hatten ein grand suite apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnküche und Bad gebucht. In der Beschreibung als "großzügig" angeboten, stellte sich das Apartment mit ca. 35 qm als sehr klein heraus. Das Bad hatte ca. 3 qm!!! Allerdings mit seperatem WC. Man konnte die Türe nicht schließen, wenn man am Waschtisch steht. Nirgends gab es die Möglichkeit einen Koffer oder Tasche abzustellen. Die Dusche hatte Schimmel in den Fugen! Die Wände sind sehr hellhörig und man hat das Gefühl man steht unter der Dusche, wenn im Aptm. darüber oder daneben die Spülung betätigt wird.

An Tagen mit Landwind (ca. 30%) liegt die Einflugschneise GENAU über dem Hotel und die Flugzeuge fliegen in ca. 200m Höhe darüber. Das Nachtflugverbot gilt ab 23 Uhr.

Was kann ich sonst noch sagen?? Gehen Sie nach Barcelona, aber nicht in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fritz016!
RoyaMarinaManagement, Gerente von Royal Marina Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Sehr geehrter “Fritz016”
Ihr Kommentar hat uns überrascht, und es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erinnerungen an uns haben.
Am meisten bedauern wir, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben (unser Team spricht neben spanisch auch perfekt deutsch, englisch und französisch).
Die Flecken in den Fugen des Bades sind eher bedingt durch die Luftfeuchtigkeit, da wir uns sehr nah am Meer befinden.
Uns wäre möglich gewesen einige, von Ihnen angesprochenen Punkte, zu lösen.
Nachdem wir Ihre Beanstandungen analysiert haben, haben wir festgestellt, dass Sie in unserem Hause das Appartement Grand Suite für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht haben.
Dieses Appartement verfügt über 2 Schlafzimmer und ist 52 qm gross. Das Appartement von 35 qm ist ein Appartement mit nur einem Schlafzimmer.
In beiden Appartements sind WC und Dusche separat, damit sich in beiden Räumen gleichzeitig Personen aufhalten können. Das Bad ist aus dem Grund nicht so gross, damit die Nutzung anderer Räume wie Küche und Wohnbereich geräumiger sind.
Wir verfügen über einen Abstellraum für Koffer und Taschen während des Aufenthaltes unserer Gäste. Sie hätten uns diesbezüglich gerne fragen können.
Bezüglich des Geräuschpegels der WC Spülung (irgendwas wird man immer hören können), würden wir Ihnen gerne mitteilen, dass der Aufbau unseres Hauses von hoher Qualität ist und mit hochwertigem Material verabeitet wurde (Türen, Wände, Fussboden etc.).
Zum Vor-und Nachteil befinden wir uns in der Nähe des Flughafens (nur 8 km Distanz) und an manchen Tagen im Monat, abhängig von Windbewegung, überqueren die Flugzeuge Castelldefels.
Castelldefels ist ein Urlaubs-und Ferienort und bei normalem Klima überqueren die Flugzeuge das Meer.
Wir hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Chantal Antoine - Dirección - Royal Marina Gardens