Heute geöffnet: 08:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Tauchen mit Carlos

Hallo zusammen, der Tauchgang am 18.09 mit Carlos war sehr entspannt und hat nach zwei Jahr ohne ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
alex241191
Tauchgang 23 august 2021 nachmittag

Mein mittlerweile dritter tauchgang am 23 august 21 nachmittags: Professionelles mehrsprachiges ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

1 388
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 459 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Am 23.08.2021 nachmittags sind wir tauchen gegangen. Wir haben insgesamt 2 Tauchgänge gemacht und es hat sehr vill spaß gemacht. Anfangs hatte ich etwas angst und auch während dem ersten tauchgang hatte ich einige probleme aber die tauchlehrer haben mir geholfen und sich gut um mich gekümmert. Die Tauchlehrer waren auch sehr nett und humorvoll.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, sarahbH4913MP!
Bewertet am 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Umgang auch mit Einsteigern.
Spricht fliessend Spanisch, Englisch und Deutsch
Allgemein sehr Professionell, aber trotzdem sehr entspannt.

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, Taucher1111111111!
Bewertet am 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Coole Taucherspots mit super Tauchlehrer.
Sehr Empfelenswert auch für Anfänger und Fortgeschrittene.
Lohnt sich auf jeden fall

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, FabianM2135!
Bewertet am 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank an das Vater-Tochter Team! Habe heute meinen open Water gemacht und es war super! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat von Anfang Spass gemacht. Die beiden lieben was sie tun, und das merkt man. Kann Non Stop Divers wärmstens weiterempfehlen und wenn ich wieder auf Lanzarote bin, komme ich wieder. Professionell und sympathisch, was will man mehr!

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, RomanRRRRRR!
Bewertet am 11. März 2020

Sehr freundlicher Umgang mit erfahrenen und unerfahrenen Tauchern. Hatte meinen letzten Tauchgang vor 4 Jahren welcher zu meiner Ausbildung zum Advanced Diver geführt hat, nach einem Briefing (Theorie und Praxis) welches sehr gut in Deutsch statt gefunden hat, war ich wieder fit zum Tauchen. Meine Verlobte hatte bis dato noch keine Taucherfahrung, 1 min hatte sie den Kopf unter Wasser gehabt und wollte direkt wieder aufgeben, Carlos der Tauchlehrer hat nicht aufgegeben und ihr durch den schweren Einstieg bis zum ersten Rundgang hervorragend begleitet und ihr die Angst vom Tauchen genommen. Am Nachmittag gingen wir mit der Tochter vom Carlos zu einem Tauchgang ins Atlantico Museum, bei ca 10 Meter Tiefe wollte meine Herzensdame wieder aufgeben, auch hier hat man wieder auf die erfahrene Tauchbegleitung zählen können. Von Start bis zum Ende wurde man behutsam und sicher durch die 12m Tiefe begleitet und aufgemuntert. Als doch erfahrener Taucher hab ich das von der Seite beobachtet und mich ebenfalls sicher gefühlt.

Fazit: Auf das Team kann man als ängstlicher und Erfahrener Taucher zählen!

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, Radion87!