“Toller Abend”

Sa., 24.7.
20:00
Platz Nr. 10 von 177 Restaurants in Playa Blanca
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich am Eingang empfangen, und wir bekamen einen sehr schönen Platz auf der Terrasse. Die Bedienung war sehr professionell, und die Weinempfehlung war genau richtig. Die Pizzen war hervorragend, und der Aufenthalt sehr angenehm.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, cloudofman!

Bewertet 20. Dezember 2020

Kleines Lokal mit ebenso kleiner Terrasse. Das Lokal wird von Italieneren betrieben und bietet eine grosse Auswahl an Pizzen und Pasta dazu eine grosse Auswahl an Vorspeisen. Pertsonal sehr freundlich.
Sehr guter Caprese-Salat ebenso die Melanzane-Rollen.Pizza Caprioosa ausgezeichnet, reicht fast für zwei bei einer Vorspeise.
Lasagne ok, etwas viele Teigplatten und zuwenig Füllung.
Preis-/Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2020
3  Danke, Rentner!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten italienischen Restaurant, haben wir endlich etwas schmackhaftes gefunden. Es macht schon viel aus, wenn der Koch bzw. die Köchin Italienerin ist. Die Pizza schmeckt auf jeden Fall gut und ich freue mich schon auch mal Pasta zu probieren.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, jennifere307!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Nachdem die Pizzeria in Tiagua pleite gegangen ist haben wir eine neue Lieblings Pizzeria gefunden.
Man merkt das, dass ganze Personal Italienisch ist und genau das macht die Pizzeria sooo gut es ist alles frisch.
Wir wollen unbedingt nochmal hier hin.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, fynnlukae!
Bewertet 27. Februar 2020

Pizza und Pasta waren sehr lecker. Angenehme Einrichtung und super Service. Sehr angenehm. Ich kann es nur empfehlen. Bravo Claudia!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, darioriccardov!