Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 828
eDreams
Official Site
Official Site$ 828
Hotels.com$ 828
Prestigia.com$ 1.297
Alle 22 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (879)
Bewertungen filtern
879 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
702
120
40
13
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
702
120
40
13
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 879 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Hotel in sehr ruhiger Lage, abseits jeglichem Massentourismus. Anlage ist sehr großzügig gehalten, aber trotzdem mit absolutem Wohlfühlfaktor. Poolbereich nett, aber etwas zu klein...nicht richtig „beschwimmbar“.
Zimmer und Bad sehr angenehm, auch wenn der eine oder andere Schrank noch sinnvoll wäre. Zimmerterrasse sehr gemütlich.
Frühstück passt gut; Servicepersonal könnte noch Verstärkung brauchen, Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Frühstücksräumlichkeiten inkl. Aussenterrasse sehr gut gestaltet.
Ein Lob an alle Mitarbeiter, welche trotz schwerer Coronazeiten sehr engagiert waren.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Parkservice sehr engagiert
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, davidsK394LN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Csaba Boda, Director General von Cap Vermell Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2021

Liebe davidsK394LN,

Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir schätzen Ihr detailliertes Feedback, das uns helfen wird, unseren Service zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren von allem hellauf begeistert
Das Hotel hat rund 170 Zimmer, soweit wir wissen, ist aber gebaut, wie ein zauberhaftes Bergdorf. Daher fällt es gar nicht auf
Auch wenn, der Situation geschuldet, noch nicht alle Restaurants auf haben und diese nicht alles bieten (Achtung, das tapas Restaurant hat nur Käse und Schinken derzeit), waren alle sehr bemüht und reizend
Die Cocktails sind ein Traum, der Service durchweg hervorragend
Das Voro ist absolut ein Besuch wert! Hervorragend und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Auch das spa war toll!

Vor Rückreise konnten wir im Hotel einen Antigen-Test durch einen Doktor machen lassen

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Schnaewittchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Csaba Boda, Director General von Cap Vermell Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Liebes Schnaewittchen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre wunderbare Erfahrung mit uns zu berichten.
Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2020

Sehr schöne und neue Anlage im Osten von Mallorca, die wir zum Golfspielen im Februar 2020 gebucht hatten. Das Hotel besteht aus vielen Häuschen im mallorquinischen Stil, die am Hang hingebaut wurden. Für Fußschwache gibt es einen Fahrdienst, der sehr gut geklappt hat.
Das für 4 Abende mitgebuchte Abendessen war allerdings eine Katastrophe. Offensichtlich war die Küche unterbesetzt und auch nur Aushilfen da. Wir haben z.T. über zwei Stunden auf das Hauptgericht gewartet. Die Qualität (z. B. Paella) war einfach nur schlecht, die Steaks z. T. angekokelt. Die meisten Vor- und Nachspeichen waren Tiefkühlware. Besser wurde es am letzten Tag, als uns angekündigt wurde, dass die Küche wieder normal besetzt sei.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 619walterg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PH_Mallorca, Director General von Cap Vermell Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Ich bedanke mich für Ihre Kommentare über das Essen, die ich schon mit unserem Executive Chef mitgeteilt habe. Wir werden sicherlich kurzfristig an den genannten Punkten arbeiten, um unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können, damit wir Ihre Erfahrung in unserem Restaurant wieder aufnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Franck Sibille
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Jänner 2020

Top Hotel. Sehr große Zimmer mit eleganter Einrichtung. Vom Zimmer hat man einen toller Blick über das ganze Resort.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig. Die Brotauswahl war leider etwas eingeschränkt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, kpengel2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PH_Mallorca, Director General von Cap Vermell Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Wir danken Ihnen für diese lobenden Worte. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Franck Sibille
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Jänner 2020

Wir waren mehr als zufrieden, es stimmte einfach alles. Erstklassiger Service, freundliche Menschen und allerfeinstes Essen. Wir werden bestimmt wieder Ferien im Park Hyatt verbringen und freuen uns schon heute darauf !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Kaethy_Altermatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PH_Mallorca, Director General von Cap Vermell Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vor allem, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns wieder wiederholen wollen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,

Franck Sibille
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen