“Sehr schönes modernes Restaurant”
Bewertung zu Es Nautic Restaurante

Es Nautic Restaurante
Preisbereich: $ 47 - $ 67
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2021

Das Restaurant ist vom Ambiente sehr modern, direkt am Hafen gelegen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, Essen und Getränke waren sehr gut.
Man kann dort einen schönen Tag noch schöner ausklingen lassen.
Unser Fazit : Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, kano44!

Bewertet 7. September 2019

Das Mittagsmenu ist ein echter Geheimtipp. Wir erhielten einen schönen Tisch in der ersten Reihe (gut an diesem Septembermittag waren die Leute wohl eher am Strand) und das Restaurant besticht sowieso durch die Lagen am Hafen, die Luftigkeit und alles passt. Das Mittagsmenu ist echt ein Kracher, kaum zu bewätligen. Da meint es die Küche fast zu gut. Und die Qualität passt eigentlich immer, das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Die Speisen und Getränke fair, der Strand ist halt weiter weg.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Andyspain!
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

die anderen Bewertungen sind recht hoch und zum Geburtstag feiern sollte es was Besonderes sein.
es kam noch besser.
das Essen ist großartig!! war echt schwer, sich zu entscheiden. Weinkarte sehr gut! Service ganz toll und aufmerksam. Als das Restaurant um 22:30h komplett besetzt war, wurde es etwas betriebssamer aber es war alles unter Kontrolle und auch eine trinkfreudige Gruppe wurde super schnell zu kontrollierten Restaurantbesuchern umerzogen. das war beeindruckend.
unbedingt vor Sonnenuntergang anreisen und die 200m vor bis zum öffentlichen Parkplatz gehen. dort kann man tolle Fotos machen und den Trommlern zuhören.
wir kommen sicherlich wieder !! muchas gracias, hasta luego !

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, WernerRessle!
Bewertet 16. März 2019

Modernes elegantes Gebäude das gegen Südwesten gerichtete Restaurant ebenso. Hervorragende Lage direkt im Hafenbecken. Oft ist mit der tollen Lage, nicht immer die Qualität des Restaurants damit einhergehend, hier ist es anders!
Ich sitze im Restaurantteil mit Beleuchtungskörper deren Oberflächlich und Formen sich sehr romantisch an Meerestiere anlehnen.
Umfangreiche Karte mit Hauptaugenmerk auf Fisch- und Meeresgerichte sowie Reisgerichte. Preisgestaltung dem Lokal angepasst.
Ich wähle ein Thunfischtatar nachdem dieses mir gestern auf Formentera so gut geschmeckt hat und ich einen Vergleich wollte. Kurz nach der Bestellung hieß dies wäre heute nicht vorrätig und so bestelle ich einen Hummersalat mit Avocado und Mango. Die erforderliche Umbestellung habe ich nicht bereut, sehr gut samt frischester Mango und Avocado. Es war auch so appetitlich angerichtet, dass ich Fotos in meine Heimat schickte.
Als Zwischengericht nahm ich, von der Es Nàutic Auswahl, die roten Schrimps. Als Hauptspeise ein Filetsteak, schon lange kein so gutes Steak mehr gegessen. Um auf ein Dessert Gusto zu bekommen bestelle ich zwischendurch ein Zitronensorbet mit Cava, wirklich erfrischend und schmackhaft. Danach probierte ich noch die Crema Catalana die aber nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, da habe ich viel bessere in Erinnerung.
Zwischendurch kamen weitere 86 Gäste, es werden zu zweit Riesentöpfe mit Paellas an mir vorbeigetragen und auch Hummerzangen sind bei den Gästen fleißig im Einsatz. Ein nicht nur wegen der Lage sehr empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: März 2019
5  Danke, austriagenuss!
Bewertet 13. Februar 2019

Dieses Restaurant hat alle Superlative - extrem laut, extrem teuer, sehr gutes Essen. Bedienungen sehr freundlich, schnell. Ich wohne temporär auf Ibiza und das seit über 30 Jahren. Bin deshalb über die Preislagen i.d. Restaurants informiert. Aber 33,50 für ein Fischgericht ist einfach für die Insel zu teuer - aber das Restaurant liegt eben im Jachthafen und die Klientel dort ist natürlich etwas betuchter als der Durchschnitt. Wer also gut essen will, ist dort gut bedient, auch die Weinkenner kommen auf ihre Kosten.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Klaus K!