“Fisch am Meer...”
Bewertung zu La Fontanilla

La Fontanilla
Preisbereich: $ 34 - $ 57
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2020

Traditionslokal für frischen Fisch, Mariscos und vieles mehr - aus dem Meer. Grosses Angebot an lokalen Fischen in bester Qualität. Immer gut besucht, beliebt bei Einheimischen.
Tolle Gerichte, traditionell und modern. Schöne Location, direkt am Strand.
We will be back after corona!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, H F!
Bewertung schreibenBewertungen (1 589)

2 - 6 von 1 589 Bewertungen

Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der frische Thunfisch ist wie alle anderen von uns probierten Fischgerichte einfach großartig. So eine gute Qualität bekommt man in Deutschland nur in ausgesuchten und sehr hochpreisigen Restaurants. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Preis Leistung absolut top und der Blick auf das Meer herrlich. Wir waren schon vor 25 Jahren hier essen und werden immer gerne wieder kommen. Klare Empfehlung für Fisch Fans!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RoeHappy!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Leider in den letzten Jahren immer schicker und somit teurer geworden - alles in allem aber immer noch unser Lieblingsrestaurant

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ickie2!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen Platz am Sonnenuntergang zugewiesen und aßen lecker Fisch. Service war aufmerksam!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mmmmmmhhhh!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut bewertet,aber überhaupt nicht unser Ding..
Service absolut unverbindlich,nur schnell,schnell..
5 Minuten nach der Bestellung war das Essen da,für ein genüssliches Abendessen gar nicht mein Fall.
Thunfisch mit Zwiebelsauce war wie Gulasch
Scampi alla plancha ,so müssen die wohl wsein!?,brauchten gefühlt pro Stück,für das Auspulen mit Darm etc 5 Minuten
Bin echter Fan davon,war aber,nach der Dritten etwas angeekelt.
Am Nebentisch erklärte man uns,das wäre das beste Fischlokal Europas..
50 Mal dagewesen!
Also,einfach subjektiv nicht unser Geschmack,Massenabfertigung und die Kellner rennen!durch das Lokal.
Muss man mögen und,wenn das der beste Fisch überhaupt ist,definitiv nicht mein Fall

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Anja0804!