TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni zu zweit für zwei Woche dort. Erste Eindruck - tolles Haus, doch die Lage ist ohne Mietauto nicht die Beste. Einkaufsmöglichkeiten erreicht man zu Fuß nicht wirklich..

Da wir am Anfang der Saison waren, lief der Zeitplan nicht wirklich so ab wie in der E-Mail/ im Internet beschrieben. Daher mussten wir anfangs alle Infos uns selbst zueignen.

Zum Haus: super Ausstattung, modern eingerichtet, tolles Anwesen
Frühstück ist einwandfrei, top Auswahl!

Zur Crew: die meisten Mitarbeiter im Haus total nett, teils auch bisschen überheblich

Surfcoach (zu unserem Zeitpunkt 3 Männer - ein Österreicher und zwei Portugiesen): kompetent, man lernt viel in kurzer Zeit, doch sind die zwei Portugiesen teilweise leider sehr herablassend und provokativ auf Dauer :(

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Navigator44959976576!
Bewertet am 25. September 2018

Die Woche im Portugal Surfcamp war wirklich hervorragend! Saubere Zimmer, die jeden Tag von bemühten Mitarbeitern geputzt werden! Eine eigene Küche für die Bewohner um sich selber Speisen zuzubereiten, auch diese ist jeden Tag säuberlichst geputzt worden. Parkplatz im Campgelände! Es gibt auch Zimmer nicht direkt im Hauptgebäude, was mich persönlich sehr angesprochen hat um sich zurückziehen zu können, wenn man auf Gruppenaktivitäten mal keine Lust hat. Die Leute die dort gearbeitet haben waren wirklich alle sehr nett und sehr hilfsbereit! Es hat die Möglichkeit gegeben bei vielen verschiedenen Aktivitäten mitzumachen, also es lohnt sich auch auf alle Fälle wenn man alleine unterwegs ist. Super gutes Frühstück!!

Zimmertipp: Für Paare, Zimmer im Nebengebäude, für Alleinreisende im Hauptgebäude
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dream819015!
Bewertet am 25. September 2018

Die Unterkunft liegt in einem sehr ruhigem Ort, wo man sich wirklich entspannen kann. Die Strände befinden sich auch alle in der Nähe. Das Zimmer und die Ausstattung wie Küche, Garten, Pool waren alle gepflegt. Es wurde jeden Tag geputzt, sogar das eigene Zimmer. Das Team selbst waren alle extrem freundlich und hilfsbereit. Alles in Einem ist es ein Top Surfcamp, wo man jederzeit wieder Urlaub machen möchte.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Trip820802!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Supper cooles Team - macht wirklich Spaß dort das Wellenreiten zu lernen. Vor allem der Christian ist ein echt cooler Typ der immer gut drauf ist. Im Camp hat man einen Pool zum chillen, eine Slackline und und und.. wenn in Portugal dann dort

Aufenthaltsdatum: August 2017
5  Danke, Tippadvis0r!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Camp. Bin begeistert. Komme auf jeden Fall wieder. Nur eine Kleinigkeit, ich persönlich mag keinen Roomservice und würde „nicht stören“ Schildchen an den Türen besser finden als jeden Tag Roomcleaning. So kann jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht. Aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen. Danke an das tolle Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, theresialinder!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Liebe Theresia, vielen Dank für deine nette Rückmeldung zu deinem Aufenthalt im PortugalSurfCamp. Es freut uns sehr, dass du die Tage bei uns genossen hast ;-)! Dein Feedback betreffend dem Room Service nehmen wir sehr gerne auf und entschuldigen uns, dass wir dir damit etwaige Unannehmlichkeiten bereitet haben. Bis bald und sonnige Grüße von der gesamten Crew :-)