TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2018

Die Unterkunft liegt in einem sehr ruhigem Ort, wo man sich wirklich entspannen kann. Die Strände befinden sich auch alle in der Nähe. Das Zimmer und die Ausstattung wie Küche, Garten, Pool waren alle gepflegt. Es wurde jeden Tag geputzt, sogar das eigene Zimmer. Das Team selbst waren alle extrem freundlich und hilfsbereit. Alles in Einem ist es ein Top Surfcamp, wo man jederzeit wieder Urlaub machen möchte.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Trip820802!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Supper cooles Team - macht wirklich Spaß dort das Wellenreiten zu lernen. Vor allem der Christian ist ein echt cooler Typ der immer gut drauf ist. Im Camp hat man einen Pool zum chillen, eine Slackline und und und.. wenn in Portugal dann dort

Aufenthaltsdatum: August 2017
5  Danke, Tippadvis0r!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Camp. Bin begeistert. Komme auf jeden Fall wieder. Nur eine Kleinigkeit, ich persönlich mag keinen Roomservice und würde „nicht stören“ Schildchen an den Türen besser finden als jeden Tag Roomcleaning. So kann jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht. Aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen. Danke an das tolle Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, theresialinder!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Liebe Theresia, vielen Dank für deine nette Rückmeldung zu deinem Aufenthalt im PortugalSurfCamp. Es freut uns sehr, dass du die Tage bei uns genossen hast ;-)! Dein Feedback betreffend dem Room Service nehmen wir sehr gerne auf und entschuldigen uns, dass wir dir damit etwaige Unannehmlichkeiten bereitet haben. Bis bald und sonnige Grüße von der gesamten Crew :-)

Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Habe mich auch für den Surfkurs angemeldet also das Camp ist extrem schön und sauber, Staff mega lieb und bemüht man fühlt sich wie zu Hause, supertolle Atmosphäre ! Und Frühstück und generell das essen super! Eine Woche war eindeutig zu wenig nächstes Jahr länger mit Sicherheit. Kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, emilycvrljak!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Liebe Emily, wir freuen uns schon jetzt auf deinen erneuten Besuch nächstes Jahr ;-)! Danke für deine Zeit und die lieben Worte, die wir natürlich mit dem Team geteilt haben. Bis bald und sonnige Grüße von der PortugalSurfCamp Crew

Bewertet am 26. Juni 2018

Zimmertipp: Top Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, jochen l!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Hi Jochen, herzlichen Dank für deine Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im PortugalSurfCamp. Sonnige Grüße von der PSC Crew