TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Camp. Bin begeistert. Komme auf jeden Fall wieder. Nur eine Kleinigkeit, ich persönlich mag keinen Roomservice und würde „nicht stören“ Schildchen an den Türen besser finden als jeden Tag Roomcleaning. So kann jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht. Aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen. Danke an das tolle Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, theresialinder!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Liebe Theresia, vielen Dank für deine nette Rückmeldung zu deinem Aufenthalt im PortugalSurfCamp. Es freut uns sehr, dass du die Tage bei uns genossen hast ;-)! Dein Feedback betreffend dem Room Service nehmen wir sehr gerne auf und entschuldigen uns, dass wir dir damit etwaige Unannehmlichkeiten bereitet haben. Bis bald und sonnige Grüße von der gesamten Crew :-)

Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Habe mich auch für den Surfkurs angemeldet also das Camp ist extrem schön und sauber, Staff mega lieb und bemüht man fühlt sich wie zu Hause, supertolle Atmosphäre ! Und Frühstück und generell das essen super! Eine Woche war eindeutig zu wenig nächstes Jahr länger mit Sicherheit. Kann ich nur empfehlen!

Danke, emilycvrljak!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Liebe Emily, wir freuen uns schon jetzt auf deinen erneuten Besuch nächstes Jahr ;-)! Danke für deine Zeit und die lieben Worte, die wir natürlich mit dem Team geteilt haben. Bis bald und sonnige Grüße von der PortugalSurfCamp Crew

Bewertet am 26. Juni 2018

Komme sicher wieder!

Zimmertipp: Top Doppelzimmer
  • Reiseart: allein
Danke, jochen l!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Hi Jochen, herzlichen Dank für deine Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im PortugalSurfCamp. Sonnige Grüße von der PSC Crew

Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Woche im Surfcamp war super. Man wurde sehr herzlich aufgenommen, bei Fragen stand immer jemand zur Verfügung.

Die Zimmer und das Haus waren sehr sauber. Es gab zwei Küchen, in der man sich selber etwas kochen konnte. Der Garten, mit Hängematten, Slackline und Pool haben zum Ausruhen eingeladen.

Die Angebote, welcher außerhalb der Surfstunden angeboten wurden waren ebenfalls sehr schön, unter Anderem ein Ausflug nach Ericeira und nach Azenhos do Mar. An einem Abend wurde zudem ein super BBQ zubereitet. Mittwochs sind alle gemeinsam in Ericeira Essen gegangen, mit anschließendem Feiern in der Innenstadt.

Es blieb aber auch noch genug Zeit, sich an die umliegenden, schönen und sauberen Strände zu legen.

Die Surfstunden waren sehr gut, die Lehrer sind auf Fehler eines jeden Einzelnen eingegangen und haben ständig versucht die Teilnehmer zu verbessern.

Alles in allem war es eine sehr schöne Woche. Das Camp ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ein Mietwagen ist für den Zeitraum zu empfehlen.

Danke, 70rez!
PSC_Kathy, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Hi Re Z, ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte! Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt im PortugalSurfCamp genossen hast und wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen ;-)! Sonnige Grüße von der PortugalSurfCamp Crew

Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Haus, Aussengelände, Aussicht, Nähe zum Strand, Hygiene, Staff, Surf und Yoga alles Top.
Morgens Frühstück , dann 2-3 Stunden surfen, chillen oder Yoga am Nachmittag und Abends Bar, Restaurant oder einfach ein Bierchen am Pool. Was braucht man mehr?
Ich/wir kommen gerne im Herbst wieder!
Lieben Dank an Kathy, Yanina, Laura, Titi, Flavio, Francesca und Meli

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ingop773!
Kathy G, Manager von PortugalSurfCamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Lieber Ingo, herzlichen Dank für deine lieben Worte welche wir natürlich direkt an unser Team weitergegeben haben. Schön, dass du die paar Tage bei uns genossen hast und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Herbst! Sonnige Grüße von der PortugalSurfCamp Crew