18 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 709
Kostenlose Stornierung bis zum 19.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
2 210
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 2 562 Bewertungen
Bewertet am 12. April 2021

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Das Hotel ist (abgesehen vom Spielplatz) sehr sauber und gepflegt. Der Service ist entsprechend dem preislichen Niveau sehr gut. Das Frühstück/Essen herausragend. Abzug gibt es für folgende Punkte:
- Das WIFI war sehr unzuverlässig, setzte einen Tag völlig aus.
- Frühstück im Zimmer ist aufgrund der Pandemie teilweise unabdingbar. Für 3 Personen sollten 2 Flaschen Mineralwasser wohl enthalten sein. Dafür einen Zuschlag zu verlangen ist meiner Meinung nach unangemessen.
- Bei Buchung wurde ganz klar für 2 Erwachsene und 1 Kind reserviert. An der Rezeption wurde mir vorgeworfen, ich hätte das Kind nicht angegeben. Das gehört sich nicht. Technische Probleme zwischen Leading Hotels und der Unterkunft sollten zu allererst nicht dem Kunden zur Last gelegt werden.
- Bei der Vorbereitung der Betten für die Nacht wäre es schön gewesen, wenn auch auf die Kinder (Betthupferl) geachtet worden wäre. Sicher kein Grund für einen Punktabzug, aber zumindest ein Hinweis. Unser Sohn hätte sich sehr gefreut.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, mbusse2021!
Bewertet am 27. Jänner 2021

Trotz Corona und geschlossenen Restaurants etc. ein sehr angenehmer Aufenthalt. Preisanpassung bei geschlossenen Einrichtung wäre fair.
Servicepersonal sehr zuvorkommend.
Herrliches Frühstück auf dem Balkon und Abendessen im Zimmer.
Speisekarte lieber etwas kleiner halten und dafür mehr Abwechslung. 2-3 täglich wechselnde Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JensenRi!
Bewertet am 7. Jänner 2021

Wunderschöne Anlage, tolle Zimmer und vor allem perfektes, aufmerksames Team!
Danke liebes Vila Vita Parc Team, dass wir das sehr spezielle 2020 mit euch so schön ausklingen lassen konnten! Macht weiter so und...wir kommen definitiv bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, C6691EOanna!
Bewertet am 30. November 2020

Das Vila Vita Parc ist eine außergewöhnliche Destination für einen Urlaub an der Algarve. Die Lage des Hotels, die Qualität der Infrastruktur und des Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist Spitzenklasse. Und der Blick aufs Meer ist im Preis inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, dukeodilo!
Bewertet am 23. November 2020

Haben uns sehr gut gefühlt. Die Anlage liegt super, das Personal war sehr höflich. Zimmer immer gut gerichtet. Restaurants waren gut. Frühstück etwas unübersichtlich und manchmal etwas chaotisch, aber sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ilsche2020!
Kurt Gillig, Diretor-Geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die netten Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im VILA VITA Parc.

Mit freundlichen Grüssen

Kurt Gillig