“Jährlicher Kurzurlaub über Pfingsten”

Restaurant & Cafe 'Mila'
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Jahr für Jahr sind wir in grosser Runde im Mila, neben dem freundlichen Personal, ist einfach die gute Küche der Grund dafür. Dorsch aus der Pfanne mit Bratkartoffeln wahlweise mit Spargel oder Pfifferlingsoße ist dabei am beliebtesten und sehr zu empfehlen. Zudem sehr gut sind, Fischsuppe und Griechischer Salat.

Danke, Steffen K!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen im Restaurant und können es weiterempfehlen. Das Essen war hervorragend, die Teller war schön angerichtet. Die Portionen sind wirklich ausreichen, um satt zu werden. Der Service war freundlich und die Preise stimmen auch.

Danke, Frieda E!
Bewertet 7. Jänner 2018

Wir waren das erste Mal hier essen. Das Essen schmeckt gut (hauptsächlich polnische Hausmannskost) und die Preise sind für ein Restaurant, das direkt an der Promenade liegt, verhältnismäßig günstig.

1  Danke, Smarti_83_76!
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte die Fischsuppe, die eine Gemüsesuppe mit Fischeinlage war, dennoch gut. Netter kleiner Laden.

1  Danke, Markus R!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant, weil die Lage und ausgesprochen gut gefiel. Die Sitzplätze draußen laden zum Verweilen ein, zusätzlich kann man den anderen beim flanieren zusehen.
Die Karte hatte saisonale Speisen (jetzt natürlich mit Pilzen!) sowie Klassiker.
Wir hatten den Heilbutt aus dem Ofen, den Salat mit Hähnchenfleisch. Vorweg gab es Bruscetta mit Mottarella und Tintenfischringe. Das Essen war eigentlich gut, nur den Salat würde ich nicht wieder nehmen. Wenig Dressing mit eigenwilliger Note und riesige Tomaten- und Gurkenstücke haben mir nicht gefallen. Die Dame im Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben preisgünstig gegessen und können das Lokal gerade wegen der Lage und dem Preisleistungsverhältnis weiterempfehlen. Die Portionen sind groß, das sollte man bei der Bestellung berücksichtigen!

1  Danke, onceupon1969!

Reisende, die sich Restaurant & Cafe 'Mila' angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swinemünde (Świnoujście), Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Restaurant & Cafe 'Mila'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!