“Kurz-Urlaub / Eisessen”
Bewertung zu Czuc Mieta

Czuc Mieta
Preisbereich: $ 1 - $ 5
Bewertet 16. September 2018

Dieses Restaurant können wir gerne weiter empfehlen. Das Eis ist super lecker und der Service sehr aufmerksam. Es gibt hier auch Eis-Sorten , die ausgefallen sind. Zudem kann man innen / außen sitzen und auf die Promenade sehen

Besuchsdatum: August 2018

Freundlicher Kellner

Besuchsdatum: August 2018
Danke, dianamaria28672!
Bewertet 26. Juli 2018

Sehr freundliche Bedienung, die deutsch spricht.
Der Kaffee war sehr lecker, genauso wie die Waffeln die super groß sind.
Alles sah sehr gut und sauber aus.
Gehen Sie hin.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sbg2411!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein super leckere Waffel und war sehr zufrieden. Die Bedienung kam sehr schnell und in wenigen Minuten war unsere Bestellung fertig. Alles sehr frisch und eine angenehme Atmosphäre. Wir waren zu Nachmittagszeit dort und unser Hund war auch kein Problem.

Wir können es nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Gina H!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück und sehr leckere Waffeln! die Bedienung gibt sich viel Mühe und ist sehr nett! Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, monikake!