“Angenehm überrascht”
Bewertung zu Slodkie Centrum

Slodkie Centrum
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Schnelle freundliche Bedienung. Wer einen Eisbecher oder Pizza und Nudelgerichte sucht ist hier gut aufgehoben. Auch die Strandkörbe machen das Ambiente angenehm.

Die Bilder von der Innenausstattung sind nicht mehr aktuell. Hier wurde ordentlich nachgebessert.

Wir sind als Ausweichobjekt hier gelandet und fanden das Ambiente für ein Cafe mit italienischer Küche recht ansprechend. Die Preise sind im mittleren Bereich. Die Eisbecher sehen gut aus und schmecken auch gut. Auch die Nudelgerichte haben gut geschmeckt und waren von der Portionsgröße gut. Wir sind alle satt geworden.

Wir kommen wieder.

Danke, Ronny H!

Bewertet 6. Juni 2017

Eigentlich nur als "Ausweichlokalität" gewählt war ich sehr positiv überrascht über die sehr gute Qualität der angebotenen Speisen.
Überbackenen Broccoli und überbackene Paprika mit Hühnchen waren frisch nicht "totgegart" und sehr angenehm gewürzt. Dazu die guten Servicekräfte. Also gerne wieder!!

Danke, Klaus A!
Bewertet 6. September 2016

Auch wenn bei der Innenausstattung die Zeit vor 25 Jahren stehen geblieben ist, kann ich jedem einem Besuch wärmstens ans Herz legen. Das Essen ist richtig lecker und das Preis/Leistungsniveau ist absolut fantastisch. Für 2 Personen mit Vorspeise, Hauptspeise und Getränke haben wir 24 Euro bezahlt.

1  Danke, MaxPowerDD!
Bewertet 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Auch wenn die Einrichtung es wenig gewöhnungsbedürftig war, vermittelte dieses Restaurant einen urpolnischen, unkomplizierten und gemütlichen Charakter. Das Essen war gut bürgerliche Küche mit frischem Fisch. Sehr zu empfehlen ist die Fischsuppe. Die Kellnerin hatte richtig viel Stress, da es sehr voll war, blieb jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung unschlagbar: 2 Personen mit Vorspeise, Hauptgericht und Getränken für 22 €!

Danke, frolleinannejo!
Bewertet 27. Juli 2012

Das Cafe bietet eine große Auswahl an Kuchen, Eisspezialitäten und diversen Kalt und Warmgetränken. Für den kleinen und großen Hunger gibt es ein super Restaurant in dem gebratener Fisch etc angeboten wird. Mir hat alles sehr ausgezeichnet geschmeckt. Die Lage ist sehr zentral auf der Promenade, zudem ist der Strand in etwa 50 m zu erreichen. Die Einrichtung innen, wie außen ist sehr ansprechend. Fazit: es hat mir sehr gefallen, ich empfehle es weiter.

• Ambiente
Danke, Christian-Oz!