“Essen OK, Preise etwas günstiger als in Deutschland ”
Bewertung zu Asian Restaurant

Asian Restaurant
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen mit Baby im Kinderwagen. Das Personal sprach zwar kein Deutsch, die Verständigung klappte aber dennoch völlig unproblematisch. Die Karte war mehrsprachig und deshalb war das bestellen leicht. Wir haben von den netten Kellnern sogar eine Schale mit kaltem Wasser zum kühlen der Milchflasche bekommen.
Das Essen war gut, es gab absolut nichts zu beanstanden. Die Portionen machen mehr als satt und der Preis war angemessen. Wer also keine Sterneküche, sondern einen normalen europäisierten Asiaten erwartet wird hier nicht enttäuscht.

Danke, Jens2312!

Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nach dem dann nach 15min jemand kam und eine Karte gebracht hat...
Unfreundliche Bedienung die nichtmal die Gerichte von der Karte abschreiben kann!
Es sind alle Kreuz und quer durch den Laden gelaufen und nichts hat geklappt.
Auch an den Nebentischen lief es grausam.
Das Essen war ok. Portionen sind gut und geschmeckt hat es auch aber nichts besonderes.

Danke, johnny-hwi!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck bei unserem Besuch leider schon schlecht.
Nicht aufgeräumter,der Personaltisch?
vollgestappelt mit Pizza Kartons und Teller.
Essen kam schnell war ganz ok
Nach weiteren Getränke wurden nicht mehr gefragt
Mussten lange warten um bezahlen zu können
Beim verlassen keine Verabschiedung
Tisch immer noch unaufgeräumt.

Danke, dianamaria28672!
Bewertet 20. April 2017

Wir versuchten mit 6 Personen im Restaurant zu Abend zu essen, obwohl das halbe Lokal leer war , war man nicht bereit um 18.00 Uhr uns einen Tisch zu zu weisen, man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein

Danke, Petra M!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden erst gar nicht bedient, denn es war an einem Donnerstag um 19.45 zu spät um noch etwas zu essen zu bekommen!

Danke, Badolini!