“Sehr lecker...alles frisch zubereitet..”

Caffe Restaurant Venezia
Preisbereich: $ 4 - $ 10
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Promenade gelegen und ca. 150 Meter ist das Restaurant vom Hotel Radisson entfernt.
Die als Vorspeise bestellten Bruschetta waren nahezu perfekt.. frischer Rucola gut gewürzt.. frischer Knoblauch ..knuspriges Brot vom Geschmack her sehr intensive Tomaten ..
Als Hauptspeise hatten wir zweimal Nudeln 1x Spaghetti Bolognese und 1x Spaghetti mit Scampi frischen Zucchini und Oliven. Beide Speisen schmeckten richtig gut... sehr intensiv..und man merkte es war alles frisch zubereitet..
Von Preis her war es auch völlig im Rahmen...
Wir kommen sehr gerne wieder..

Danke, JimmyausBerlin!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht...Leider wurde unser Bruschetta vergessen, welches wir bestellt haben..Das Steak war gut aber leider schon etwas zu kalt. Die Carbonara war gut aber für mich war der Schinken etwas zu fettig aber jeder so wie er es mag...

Danke, Christiane S!
Bewertet 31. März 2017

Wir waren skeptisch, weil am Tag kein Gast im Lokal war, heute auch nicht, aber dann sagten wir egal. Und wir wurden nicht enttäuscht. Vorspreise Tomatencremesuppe super. Hauptgang Tag. mit Fleisch, war richtig gut. Personal war auch sehr zuvorkommend .

Danke, Kirsche1701!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen da, leckeres Essen und tolle Getränke.
Ein muss sind die Teevariationen. Nette Bedienung mit guten deutsch Kenntnissen.

Danke, H2319FTgabrielm!
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir haben heute Bruschetta und Salat Mista als Vorspeise gegessen. Das hätte schon fast als Hauptspeise gereicht. Danach haben wir Tagliatelle Bolognese und Spaghetti Aglio Olio gegessen. Auch diese Speisen waren gut zubereitet und die Portionen waren groß genug. Gerne wieder.

Danke, Frank M!

Reisende, die sich Caffe Restaurant Venezia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Miedzyzdroje, Western Pomerania Province

Swinemünde (Świnoujście), Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Caffe Restaurant Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!