“Gute Küche”

Restauracja Nebbiolo
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Küche: mediterran
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen dort ist echt lecker. Alles schmeckt frisch. Die Preise sind 1A. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. In der Karte stand, dass mein Dorsch pikant serviert wird und so war es auch. Wer es milder mag und dennoch einen ausgezeichneten Geschmack erleben möchte ist dort richtig.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Max B!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr nach Swinemünde und haben durch Zufall dieses kleine, aber feine Restaurant entdeckt. Es liegt etwas abseits der touristischen Promenade, demzufolge kann man hier auch etwas länger bei dem ein oder anderen Glas Wein bis in die Abendstunden verweilen. Man wird nicht bedrängt immer wieder etwas zu bestellen, oder anderen Gästen den Platz zu räumen im Vergleich zur Promenade. Die Karte ist überschaubar, aber für jeden Geschmack etwas dabei und auf einem qualitativ sehr gutem Niveau, trotz der günstigen Preise. Wir kommen gerne hier her. Das Restaurant hat entgegen der hier genannten Öffnungszeiten auch Montags geöffnet, zumindest im August zur Hauptsaison.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Michel S!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Restaurant mit tollen Preisen. Leider kann man mit dem Hund nur draußen sitzen was wir als Nachteil empfand. Ansonsten war das Essen wirklich empfehlenswert trotz der kleineren Auswahl.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Gina H!
Bewertet 3. Juni 2018

Wir haben gegenüber gewohnt und waren in den zwei Wochen Wiederholungstäter. Mediterran angehaucht Küche, sehr angenehmes Ambiente und aufmerksam und hilfsbereite Servicekräfte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fast alle Gerichte probiert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Thomas K!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen gleich am ersten Abend ausprobiert. Leider haben die vier Tage nicht gereicht um die Karte durchzuessen. Grandios. Extrem zu empfehlen. Die unnahbare Bedienung macht das essen noch schmackhafter.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Michael S!