“Gute Küche”

Restauracja Nebbiolo
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Küche: mediterran
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen dort ist echt lecker. Alles schmeckt frisch. Die Preise sind 1A. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. In der Karte stand, dass mein Dorsch pikant serviert wird und so war es auch. Wer es milder mag und dennoch einen ausgezeichneten Geschmack erleben möchte ist dort richtig.

Danke, Max B!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Am ersten Tag unseres Urlaubs sind wir erst über die Promenade gelaufen und durch Zufall hier gelandet. Trotz unserer sprachlichen Probleme war bestellen kein Problem. Karte in 2 Sprachen. Nicht sehr viel Auswahl, deshalb ein kleiner Abzug. Sonst tolles Ambiente, Essen reichlich und mega lecker. Service toll. Als Vorteil finde ich die ruhige Lage. Abseits der Promenade lässt es sich auf der Terrasse in einer gemütlichen Ruhe aushalten.

Danke, Mario M!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr nach Swinemünde und haben durch Zufall dieses kleine, aber feine Restaurant entdeckt. Es liegt etwas abseits der touristischen Promenade, demzufolge kann man hier auch etwas länger bei dem ein oder anderen Glas Wein bis in die Abendstunden verweilen. Man wird nicht bedrängt immer wieder etwas zu bestellen, oder anderen Gästen den Platz zu räumen im Vergleich zur Promenade. Die Karte ist überschaubar, aber für jeden Geschmack etwas dabei und auf einem qualitativ sehr gutem Niveau, trotz der günstigen Preise. Wir kommen gerne hier her. Das Restaurant hat entgegen der hier genannten Öffnungszeiten auch Montags geöffnet, zumindest im August zur Hauptsaison.

Danke, Michel S!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Restaurant mit tollen Preisen. Leider kann man mit dem Hund nur draußen sitzen was wir als Nachteil empfand. Ansonsten war das Essen wirklich empfehlenswert trotz der kleineren Auswahl.

Danke, Gina H!
Bewertet 3. Juni 2018

Wir haben gegenüber gewohnt und waren in den zwei Wochen Wiederholungstäter. Mediterran angehaucht Küche, sehr angenehmes Ambiente und aufmerksam und hilfsbereite Servicekräfte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fast alle Gerichte probiert.

Danke, Thomas K!