“Gute Portionen”

Küche: polnisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind essen.
Schnelle Bedienung, relativ gute Deutsch-Kenntnisse und kaum Wartezeit.
Gute Portion für angemessene Preise.
Immer wieder gerne.

Seeehr lecker

Besuchsdatum: August 2018
Danke, dianamaria28672!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eines der schlechteren Restaurants in Swinemünde. Das Restaurant macht optisch einen guten Eindruck. Leider ist das Essen nicht gut. Darum kann ich es nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, oliver42oh!
Bewertet 13. Juni 2018

Sehr zu empfehlen, leckeres Abendessen. Das Essen wird rasch serviert. Ich gebe einen Punkt Abzug, da die Kälte Vorspeise zusammen mit dem warmen Gericht kam. Hätte mir auch mehr Meeresfrüchte, statt hauptsächlich Garnelen im Gericht gewünscht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, geenabraun!
Bewertet 28. Mai 2018

Wir bestellten Zanderfilet auf Blattspinat mit Tagliatelle.
Fisch und Blattspinat waren sehr pikant und schmackhaft zubereitet.
Lediglich die Nudeln waren trocken , was der darüber gestreute Parmesankäse noch verstärkte.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Eine Schüssel mit Wasser für den Hund wurde umgehend hingestellt. Das Lokal wirkt sehr sauber und gepflegt.
Das Preisleistungs-Verhältnis passt.

Besuchsdatum: Mai 2018