“Leckeres Eis, phantastische Waffeln und toller Kaffee”
Bewertung zu Gelati la Stella

Gelati la Stella
Bewertet 20. September 2018

Der Besuch des "Gelati la Stella" ist für uns ein Muss bei Besuchen in Swinemünde. Das leckere Eis - das ich vielen italienischen vorziehe - ist cremig und schmeckt nachdem was man bestellt. Die frischen Waffeln mit Obst vorzüglich. Und der Kaffee egal ob Espresso oder Kaffee mit Milch waren Spitze. Also ein Besuch lohnt sich immer. Und natürlich nächstes Jahr wieder

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Klaus A!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Auch nach einem Jahr noch das gleiche.
Freundlicher Service,leckeres Eis und frisch zubereitete Waffeln .

Besuchsdatum: August 2018
Danke, dianamaria28672!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren, wenn wir in Swinemünde sind, ist das unsere Anlaufstelle für eine leckere frische Waffel "Stella" Waffel, Vanilleeis, Sahne, frisches Obst und ein selbstgemachter Obstkompott (diesmal Himbeere) für 20 Zloty (keine 5 Euro) einfach toll. Und nächstes mal wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Klaus A!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Leckere Waffel mit frischem Obst, Vanilleeis, Sahne und Himbeergelee.
Dazu ein Cappuccino
Ein Traum
Freundlicher Service
Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, dianamaria28672!
Bewertet 30. Juli 2017

Hier sind wir jeden Tag gewesen, weil das Eis so toll war und das personal so nett und freundlich.
Vielen Dank

Besuchsdatum: Juli 2017