“Super lecker!”
Bewertung zu Restauracja Promenada

Restauracja Promenada
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist sehr gut, wir hatten Vorspeise und eine Fischpkatte für zwei( Vorsicht reicht auch für 3....) Es ist wirklich zu empfehlen, allerdings muss immer etwas warten Ehe man Plätze bekommt, da doch sehr gut besucht. Und was dazu kommt, es ist sehr preiswert.

Danke, Wusellinchen25!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Waren heute zu Abend essen und haben Vorspeisen plus Fischplatte gegessen. War alles recht gut nur die Kartoffeln und das TK Gemüse auf der Fischplatte konnte man vergessen, der Fisch war aber gut. Aber es ist viel zu viel, daher auch einen Punkt abzug, das ist Verschwendung von Lebensmitteln. Aber es ist wirklich günstig, zumindest für die Deutschen Gäste. Wir haben für alles unter 35€ bezahlt. Personal auch sehr nett und spricht deutsch. Können wir weiter empfehlen. Achso und der Laden scheint umgezogen und das neue Gebäude, die Position stimmt nicht so ganz.

Danke, Daniel W!
Bewertet 14. September 2018

Zum Mittagessen sind wir in das Promenada eingekehrt, die Bedienung war schnell und freundlich. Unser Essen war schmackhaft, obwohl die Scampi nicht gepuhl waren und das Putensteak sehr trocken war.

Danke, LotharWuth!
Bewertet 9. September 2018

Wenn wir in Swinemünde ist das Restaurant Pflicht. Es gibt alles ob Fisch oder Fleisch und das in guter Qualität. Schade nur da man oft auch warten muss um ein Tisch zu bekommen. Aber wenn man ihm hat freut man sich auf das gute Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Danke, mandir32018!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und ein sehr voller Teller. Bier war auch gut und alles zu einem sehr günstigen Preis. Außerdem sehr freundliches Personal. Sie sprechen dort polnisch, deutsch, englisch.

Danke, Christian R!