“Wie groß ist eigentlich die Pizza? ”

Pizza & Company Pizzeria Świnoujście
Preisbereich: $ 5 - $ 11
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich finde diese Pizzeria von Geschmack her toll. Gibt auch fast 50 Pizza Kreationen. Bisschen teuer, aber liegt wohl an dem teuren Pachtvertrag. Unsere schwarzhaarrige Bedienung sah gepflegt aus und war freundlich. Jedoch sind ihre Kellner-Fähigkeiten so lala. Hier ist noch Luft nach oben. Gab trotzdem Trinkgeld, wegen Atmosphäre. :)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, antisocialgentleman!

Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier zweimal zu Besuch gewesen. Alle Pizzas waren lecker, Getränke in sehr kleinen Flaschen, aber ok. Nur die Messer zum schneiden der Pizzen waren nicht geeignet, ohne hohen Kraftaufwand und reißen ging nichts. Hier müsste nachgebessert werden.
Personal war auch freundlich und nett.
Die Rechnung in Euro wurde sehr wohlwollend zu gunsten des Restaurants umgerechnet.
Trotzdem würden wir hier wieder essen kommen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, alex_beh!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Unfassbar leckere Pizza, dünner Teig, frische Zutaten und perfekt gewürzt. Dazu top Preise und richtig gute Cocktails — was will man mehr. Das Design des Ladens ist top und der Service war super.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, vinnybar!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen!!
Pizzen super lecker, Getränke und Cocktails spitze, gesamte Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Steffi28789!
Bewertet 1. Juli 2020

Mit Abstand die beste Pizza die ich jemals gegessen habe, noch dazu sind Ambiente, Wein und Bedienung einfach top.
Wenn ich könnte würde ich nie mehr eine andere Pizza essen wollen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, amysL4462EB!

Reisende, die sich Pizza & Company Pizzeria Świnoujście angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swinemünde (Świnoujście), Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Pizza & Company Pizzeria Świnoujście? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!