“Katastrophe”
Bewertung zu Osada Club Restaurant

Osada Club Restaurant
Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Katastrophe.
Nettes kleines Restaurant (5 Tische) mit gutem Ambiente.
Aber das Essen war katastrophal.
Wir haben Steak Antrykot und einen Salat mit Schweinefilet bestellt.
Das Steak war zäh wie Gummi und ungenießbar.
Wir haben ausser ein paar Bissen alles zurückgegeben.
Das gegrillte Gemüse war ok. Die Kartoffelnspalten waren ohne Geschmack.
Der Salat war das Geld nicht wert.
Die Schweinefiletstreifen waren zu kross gebraten, fast wie Bacon. Über die Menge lässt sich auch streiten.
Der Salat war ertränkt in einer Joghurtsauce.
So etwas wie hier habe ich für diesen Preis noch nie erlebt.
Bei der Rückgabe des Steak kam keine Reaktion von der Kellnerin.
Als wir sie später darauf angesprochen haben sagte sie das sie die Küche über die Beschwerde informiert hat.
Aber auch von dort kam keine Reaktion.
Und dann der Höhepunkt.
Wir mussten voll bezahlen.
Wir waren zu nett, oder zu dumm, oder einfach nur geschockt über diese Frechheit und haben nicht nach dem Manager gefragt.
Ich verstehe wirklich nicht wie dieses Restaurant so gute Bewertungen haben kann.
Lässt euch nicht von den grossen Portionen blenden.
Swinemünde hat viele gute Restaurants mit Qualität und wo der Gast anständig behandelt wird.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, swiatlo_sloneczne!

Bewertet 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Kleines sehr gefragtes Lokal. Wir hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde und konnten so das fantastische Essen genießen. Geschmacklich unschlagbar Wer nach diesen Portionsgrößen noch Hunger hat, dem ist nicht zu helfen. Wir haben für 2 Getränke und 2 Hauptgerichte 107 Zloty bezahlt. Hier sollte man auf jeden Fall einkehren, wenn man in Swinemünde ist.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, TravelCarrie90!
Bewertet 15. April 2022

Gemütliches Restaurant mit super Service direkt am Hafen . Das Essen ist mega lecker , alles wird frisch zubereitet und die Portionen sind riesig . Wir kommen gerne wieder , haben uns sehr wohl bei euch gefühlt .

Besuchsdatum: April 2022
Danke, manuelabS332JC!
Bewertet 18. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant mit erstklassiger Küche. Die Portionen sind so reichlich, dass man sie kaum bewältigen kann. Also den Rest mitnehmen, was kein Problem ist. Es wäre zu schade, die leckeren Sachen zurück gehen zu lassen.
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Auch auf das Essen muss man nicht warten.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, 874juttaf!
Bewertet 10. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ich bin sonst immer zu faul was zu schreiben, aber hier muss ich es machen.

-unglaublich lecker
-riesige Portionen
-günstig

Bei dem Restaurant handelt es sich um eine kleine Ostseeperle, die man besucht haben muss wenn man auf lokale Küche steht. Man braucht definitiv keine Vorspeise (gefühlt ein halber Liter Suppe), obwohl sich diese sehr lohnen und sehr geschmackvoll sind.

Bis zum Nachtisch haben wir es leider nicht geschafft, probieren wir aber das nächste mal :D

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Explorer27079862813!