“absoluter Nepp”
Bewertung zu Spot Cafe

Spot Cafe
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kellner eine Katastrophe, desinteressiert und arrogant, - notiert nichts, 4 von 8 bestellten Speisen/Getränken vergessen, dann 2x etwas falsches geliefert, Eisbecher mittelmässig ...
schade um die Zeit!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Thomas S!

Bewertet 20. Jänner 2018

Der Kaffee war nicht schlecht, insbesondere der Espresso. Ansonsten viel Soßen und Eis aus industrieller Herstellung, der Kuchen vermutlich auch. Nichts besonderes daher, aber auber und freundlich.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, marcustolle!
Bewertet 19. November 2017

Das Lokal hat nicht nur eine extellente Lage gewählt, sondern ist auch sehr gut geführt. Gut besucht fast den ganzen Tag, dank vieler günstiger Leckereien. Mir gefielen Waffeln mit Eis besonders gut, dazu exotische Kaffeesorten. War fast täglich zu Gast. Irgendwie findet man immer einen Platz.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, telewalker!
Bewertet 19. September 2017

Es ist ein Super Cafe nicht weit vom Strand,
Super Chef sehr aufmerksam ,sieht alles .
Super bedienung .
Kaffee schmeckt nach Kaffee und sehr Leckere Kuchen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Robert B!
Bewertet 1. Februar 2017

Empfehlenwert die Waffeln für € 1,00 und das Gühbier für
€ 2,50 a 0,5 Liter.
Sehr freundliche Bedienung. Wir waren mehrfach dort.

Besuchsdatum: Jänner 2017
1  Danke, zausel01!