“Sehr schönes Ambiente ”
Bewertung zu Sphinx

Sphinx
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung seher freundlich und Aufmerksam. Leider sind nicht alle Speisen so, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich werde nicht das Gefühl los, dass einiges davon Fertiggerichte sind. Schade...

Danke, MarkusausSindorf!

Bewertet 2. Mai 2018

Das Essen ist hier sehr gut, die Menge gut für großen Hunger und auch noch günstig. Sehr zu empfehlen ist das Shaorma und der Burger. Wir lieben diesen Laden.

Danke, smotzi!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Tag mit ausgedehnter Radtour gönnten wir uns abends das Sphinx mit den angepriesenen besten Steaks der Stadt. Und die Steaks haben es auch eingehalten. Neben den klassischen Steaks verschiedener Herkunftsländer bietet das Sphinx auch etwas spezielle bzw. orientalische Küche. Eines unserer Essen hatte einen libanesischen Touch, absolut empfehlenswert wer mal was anderes probieren möchte. Mein Tomahawk war perfekt und lecker.
Preislich war es mir schon fast peinlich: für zwei Vor- und zwei Hauptspeisen, eins davon wie gesagt ein ordentlich großes Tomahawksteak und Getränke für insgesamt nicht mal 50€.
Service war sehr aufmerksam und sprach auch deutsch.
Wer also richtig hunger auf Fleisch hat, ist im Sphinx gut aufgehoben.

Danke, 993kayk!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren in diesem Jahr wieder auf Usedom und haben zwei Mal das Sphinx besucht.
Wir machten dabei die gleichen guten Erfahrungen wie im letzten Jahr, Top Service, Top Essensqualität, und für unseren Hund gab es wiederum ungefragt eine Schale Wasser.
Wir kommen sicherlich wieder.

Danke, heinermeyer!
Bewertet 3. Juni 2017

waren ende mai wieder mal hier um etwas zu essen mußten feststellen das die karte sich ein wenig verändert hatte gegenüber unseren letzten besuch es ist etwas veganer geworden aber nicht zum nachteil essen war lecker aber etwas teuerer geworden

Danke, Holger W!