“Gute Angebote und gutes Essen”

San Francisco Cafe & Restaurant
Preisbereich: $ 4 - $ 20
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bei einem erneuten Besuch waren wir wieder begeistert von dem Angebot (1 Tasse Kaffee und ein warmes Stück Apfelkuchen mit Sahne und netter Dekoration) für 3 Euro. Schneller Service. Dennoch ist der Unterschied zwischen "ausgezeichnet" zu nur "sehr gut" im Personal zu finden. Lustlos (zumindest unsere Bedienung) desinteressiert und gelangweiltes herumstehen und gucken gaben hier den Ausschlag für die "schlechtere " Wertung. Aber das Essen ist ein Besuch wert.

Danke, Klaus A!

Bewertet 13. Juni 2018

Die Baiseerdbeertorte ist der Knaller, ebenso der Wärme Apfelkuchen mit Eis und Sahne waren ein Gedicht.

Danke, geenabraun!
Bewertet 1. Juni 2018

Sehr gemütlich, drinnen wie draußen, tolle Getränke (haben uns festgequatscht) und einen Abend später auch ein sehr gelungenes Abendessen, dass im Vergleich mit manchen hochgelobten Nachbarn als absolut klasse zu bezeichnen ist, auch für`s Auge sehr ansprechend!

Danke, harry0375!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendbrot essen und das Ambiente war sehr angenehm.
Zum Anfang war die Kellnerin etwas reserviert. Aber das ist oft so in Polen. Mit der Zeit wurde sie immer netter. Das Essen war echt lecker und reichlich. Das hier jemand schreibt, dass die Preise wie in Deutschland sind kann ich nicht nachvollziehen. Ob die Leute die Preise mit Mc Donalds vergleichen?
Zurück zum Thema. Das Essen war echt sehr gut.
Wünsche wurden erfüllt und es war gut gewürzt. Der Lachs war sehr gut gebraten. Die Knoblauchsauce war ein Gedicht.
Also ich kann das Lokal empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Marcus G!
Bewertet 27. März 2018

Das Café sieht innen sehr schön aus, aber leider stimmt der Rest nicht. Wir wollten dort lecker frühstücken gehen (März 2018, Nebensaison) und in der Karte stand Rührei und Omelett zur Auswahl. Bei der Bestellung erfuhren wir dann, das es das nicht gäbe. Somit bestellten wir normales Frühstück mit Brot, Butter, Wurst usw... als es dann kam...nach langem warten...ist uns zuerst der Brotkorb aufgefallen. 1 Brötchen und 1 Stulle :-)
Leider war das nicht das schlimmste... es lag ein Haar auf meinem Teller und ich reklamierte es. Es kam eine kurze Entschuldigung und 2 Sekunden später der selbe Teller ohne Haar. Also wir müssen sagen das wir sehr enttäuscht waren. Es war nicht wirklich voll...haben lange gewartet...Preise wie in Deutschland und kein nettes Personal. Nie wieder!!!!

1  Danke, Ricarda337!

Reisende, die sich San Francisco Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swinemünde (Świnoujście), Western Pomerania Province

Sie waren bereits im San Francisco Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!