Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Etrip$ 183
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2022

Sehr sauberes Hotel. Wir hatten eine Junior Suite in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen im Hotel ist sehr gut, aber auch in der näheren Umgebung gibt es gute Restaurants in verschiedenen Kategorien. Zum See bzw. Nach Garda sind es 3-4 Kilometer.
Für jemanden, der nicht jeden Tag im See schwimmen will, genau das richtige.
Tolle Aussicht von der Terrasse und von der Liegewiesen.

Reiseart: als Paar
Danke, Bihber!
enrico padovani, Proprietario von Boffenigo Panorama & Experience Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Unsere Junior-Suiten sind sehr beliebt, der Blick auf den See ist wunderbar und das Zimmer sehr komfortabel.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service im Allgemeinen zu schätzen wissen. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir haben bereits neue Angebote für den Sommer, wie z.B. unseren Tarif, der eine Versicherung für unvorhergesehene Ereignisse beinhaltet, schauen Sie auf unsere Website!!!

Bewertet am 13. Juli 2022

Das Hotel ist wunderschön das Personal professionell und super freundlich wir kommen im September wieder mit golffreunden einziger Kritikpunkt die Klimaanlage ist für uns zu warm eingestellt im Zimmer

Reiseart: als Paar
Danke, 609emmi!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Anlage zu bewerten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im September und hoffen, dass es dann etwas weniger heiß sein wird! Die hohen Außentemperaturen haben uns dazu veranlasst, auch die Innentemperatur ein wenig anzuheben, um den Unterschied nicht zu groß werden zu lassen. Die Golfplätze sind sehr schön, wir sind sicher, dass Sie eine tolle Zeit haben werden, wir empfehlen Ihnen, unsere Wellness-Massagen nach Ihrem Tag auf den Golfplätzen zu versuchen!
Bis Bald

Bewertet am 10. Juli 2022

Es war eine traumhafte Woche und wir haben die Zeit sehr genossen. Die Kinder waren direkt begeistert und nicht aus den Pools zu bekommen. Die Gastfreundlichkeit des Personals ist unglaublich und wir fühlen uns immer direkt wieder wie zu Hause. Wir kommen wieder :)

Reiseart: mit der Familie
Danke, simone842022!
enrico padovani, Owner von Boffenigo Panorama & Experience Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2022

Grazie mille Simone, wie schön zu wissen, dass auch die Kinder ihren Spaß hatten und dass Sie eine gute Erinnerung an diese Momente mit in den Boffenigo nehmen werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen weiteren Urlaub, jedes Jahr bieten wir unseren Gästen etwas Neues, verpassen Sie nicht, was 2023 auf dem Programm steht!
Die B- Familie

Bewertet am 6. Juli 2022

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ein tolles Hotel vor allem der Pool und die Aussicht - Preis/Leistung etwas überteuert (ältere Zimmer, wenig Abwechslung beim Frühstück) wenn die Rate etwas günstiger wäre würden wir auch öfters kommen

Reiseart: mit der Familie
Danke, Z7291ZZcaroline!
enrico padovani, Owner von Boffenigo Panorama & Experience Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2022

Sehr geehrte Caroline,
es ist uns ein Vergnügen, alle Gäste mit Zuneigung zu begrüßen, wir sind froh, dass Sie es bemerkt haben. Es tut uns leid, dass die Vielfalt des Frühstücks Sie nicht voll befriedigt hat, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Fruchtsaft, hausgemachte Kuchen, 7 Sorten Croissants, frisches Brot, Marmeladen, Honig, Wurstwaren, frischer Käse, Pilze, Bohnen, Speck, Eier, Express-Omelett-Service... die Auswahl ist sehr vielfältig, wir wissen wirklich nicht, was wir noch hinzufügen könnten!!! Unsere Preise sind in der Regel sehr erschwinglich, aber in einigen Perioden haben wir unübersehbare Angebote, versuchen Sie, uns zu kontaktieren, wir werden gerne vorschlagen, sie!

Bewertet am 4. Juli 2022

Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Der Zimmerservice arbeitet sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist üppig. Die Bedienungen an der Poolbar und abends im Restaurant wirken ab und zu gestreßt. Organisatorisch ist noch Luft nach oben, so wurde das bestellte Zimmer (trotz 2maliger vorheriger Nachfrage) am Anreisetag nicht bereitgestellt, Bitten an den Service werden tw. nicht verstanden oder ignoriert.
Die Lage und Aussicht sowie die Großzügigkeit der Anlage entschädigen dann wieder. Es gibt genügend Liegen und schattenspendende kleine Olivenbäume. Leider wird das morgendliche Reservieren von Liegen mit Handtüchern nicht unterbunden, obwohl die Nutzungszeiten dann erkennbar klein sind.
Trotz der geschilderten Ärgernisse stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und Vanessa, der gute Geist des Hauses. bemüht sich redlich um Schadensbegrenzung und Wiedergutmachung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, wrschweizer!

Sehr geehrte Familie Schaweizer
vielen Dank, dass Sie wieder das Hotel Boffenigo als Ihr Urlaubsziel gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen viele Dinge gefallen haben, bedauern aber, dass Sie einige Ungenauigkeiten in den Dienstleistungen wahrgenommen haben. Ihre freundlichen Vorschläge sind jedoch an den Chef weitergeleitet worden, und wie immer werden wir unser Bestes tun, um uns zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub
Die B- Familie