“Gehobener Durchschnitt”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2016

Die Qualität der Gerichte war sehr wechselhaft. Lamm mit Ruccola war sehr lecker! Vorspeise Thunfisch mit Bohnen schmeckte leider nicht so gut. Auch die Nudeln mit Kürbis waren etwas fad und ohne viel Geschmack, Die Kellnerin ist teilweise etwas zu über engagiert. Muss man mögen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Florian W!

Bewertet 19. Juni 2016

Schönes Ambiente, kompetenter und sehr herzlicher Service (Tagesempfehlung: frische Steinpilze alla griglia). Perfetto. Mille grazie.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, dirkb483!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen und auch der Service waren sehr gut. Die Bedienung hat sich immer um einem gekümmert, aber auch nicht aufdringlich. Das Essen war prima. Eine edles Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Matthias H!
Bewertet 11. September 2014

Das Restaurant ist sehr beliebt und wir sind zufällig bei einem Spaziergang vorbeigekommen. Absolut authentische Küche und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere sind die Weine total fair kalkuliert, was man ja leider in Österreich und Deutschland schon lange nicht mehr kennt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, ich hatte ein Rinderfilet, meine Begleitung hatte Huhn. Alles perfekt gemacht. Lokal ist empfehlenswert, Reservierung vorteilhaft. Da viel los ist, sollte man dem effizienten Serviceteam gegenüber etwas Nachsicht walten lassen.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
Danke, roland K!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Lokal hat eine überschaubare Speisekarte, es herrschte eine unheimliche Hektik, Kindergeschrei und springende Kellner. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt.
Preis-Leistung war ok.

Besuchsdatum: September 2013