“Feines Ristorante”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen und auch der Service waren sehr gut. Die Bedienung hat sich immer um einem gekümmert, aber auch nicht aufdringlich. Das Essen war prima. Eine edles Restaurant.

Danke, Matthias H!

Bewertet 11. September 2014

Das Restaurant ist sehr beliebt und wir sind zufällig bei einem Spaziergang vorbeigekommen. Absolut authentische Küche und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere sind die Weine total fair kalkuliert, was man ja leider in Österreich und Deutschland schon lange nicht mehr kennt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, ich hatte ein Rinderfilet, meine Begleitung hatte Huhn. Alles perfekt gemacht. Lokal ist empfehlenswert, Reservierung vorteilhaft. Da viel los ist, sollte man dem effizienten Serviceteam gegenüber etwas Nachsicht walten lassen.

Danke, roland K!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Lokal hat eine überschaubare Speisekarte, es herrschte eine unheimliche Hektik, Kindergeschrei und springende Kellner. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt.
Preis-Leistung war ok.

1  Danke, Norbert A!
Bewertet 17. September 2013

Wenn Sie in San Casciano zum Essen gehen, dann sollten Sie dieses Restaurant besuchen.
Haben hier das beste Rindsvoressen (ähnlich Stifado in Griechenland) gehabt.
Alle Primi und Secondi sind empfehlenswert.
Hier waren wir nicht das letzte mal.

Danke, jürg a!
Bewertet 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut - das Restaurant ist sehr modern und nicht nur auf Touristen ausgerichtet (was nicht heisst das Touristen nicht willkommen sind) die Bedienung ist äusserst freundlich. Das Restaurant ist klein aber sehr fein. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Danke, Pascjo!