“Gutes Essen, gute Bedienung, moderate Preise”
Bewertung zu Ristorante Nello

Ristorante Nello
Preisbereich: $ 23 - $ 44
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2013

Wenn Sie in San Casciano zum Essen gehen, dann sollten Sie dieses Restaurant besuchen.
Haben hier das beste Rindsvoressen (ähnlich Stifado in Griechenland) gehabt.
Alle Primi und Secondi sind empfehlenswert.
Hier waren wir nicht das letzte mal.

Besuchsdatum: September 2013
Danke, jürg a!

Bewertet 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut - das Restaurant ist sehr modern und nicht nur auf Touristen ausgerichtet (was nicht heisst das Touristen nicht willkommen sind) die Bedienung ist äusserst freundlich. Das Restaurant ist klein aber sehr fein. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, Pascjo!
Bewertet 10. April 2013

Nette Atmosphäre, gute frische Küche - in jeder Hinsicht empfehlenswert. Kompetente und wirklich interessierte Bedienung. Besucher gut gemischt - sowohl Touristen wie auch viele Einheimische.

Besuchsdatum: April 2013
1  Danke, Parlin!
Bewertet 9. Juni 2012

Kein reines Touristenlokal. Hier gehen auch noch Einheimische hin. Die Weine sind relativ preisgünstig!

Besuchsdatum: Mai 2012
Danke, Andreas K!
Bewertet 14. September 2011

Wir waren an unserem ersten Abend in San Casciano di Val di Pesa bei Nello essen. Die Atmosphäre im Restaurant ist total angenehm, ruhig und gemütlich. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Bistecca ausgezeichnet. Auch die Pastagerichte am Nachbartisch haben super ausgsehen. Leider kann man nicht draussen essen. Wir können das Restaurant allen empfehlen, die nicht auf der Suche nach Touristenmahlzeiten sind.

Besuchsdatum: September 2011
Danke, SP F!