“Ein Restaurant, in dem sich auch die Einheimischen zum Essen Treffen”
Bewertung zu Trattoria Da Bule

Trattoria Da Bule
Preisbereich: $ 23 - $ 35
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2017

Wir sind eher durch Zufall auf der Suche nach einem Mittagstisch hier gelandet. Die Tatsache, dass viele Einheimische Gäste dort ihr Mittagessen zu sich nahmen, zeugt in der Regel von Qualität. Dies bestätigte sich auch. Die Pici alla Cinghala waren hervorragend, die Gerichte unserer Freunde auch. Das Restaurant ist eher auf Fleisch spezialisiert. Die Größe der Portionen war ebenfalls sehr gut, man war satt, aber nicht übersättigt. Die Bedienung war freundlich, aber ein wenig überlastet und gestresst. Wir werden gern wiederkommen, das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

1  Danke, Ulrich D!

Bewertet 23. Juli 2017

Leckeres Essen, hervorragender Wein, netter und freundlicher Service... wir kommen wieder. Reservierung empfohlen!

Danke, Claudia F!
Bewertet 14. Juli 2017

Eine junge Crew kocht mit ital. 'Mamas' in der Küche hervorragendes Essen, man kann draussen sitzen, hat dabei aber keine toskanische Aussicht, aber auch sehr lustig, sitzt zwischen fast ausschließlich Einheimischen. Gute Weinauswahl bei fairen Preisen.... Sehr empfehlenswert-RESERVIEREN

Danke, MOSIE68!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe in der ganzen Toskana noch nicht besser gegessen als hier. Freundlichkeit, Preis, Menge und Qualität der Speisen sind nicht zu übertreffen. Das Weinsortiment ist sehr umfangreich. Man sollte einmal vorbeischauen und man wird mir recht geben. Einfach ein Pflichtbesuch.

Danke, RobertE3138!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir hatten zu unserer kleinen Weinprobe einen sehr tollen Vorspeiseteller mit verschiedenen Salami, luftgetrockneten Schinken, verschiedenem Käse von regionalen Erzeugern.
Der Hauptgang war ein 1,2 KG T-BONE das uns zuvor frisch gezeigt wurde. Dazu Kartoffeln und Spaghetti
Es war ein Erlebnis. Der Wein passte Hervorragend... Wir sind Glücklich!

Danke, ch-widmann!