Hotels.com
CheapTickets
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2021

Rundum sehr zufrieden, man muss schon etwas negatives suchen !
Essen war sehr umfangreich und eine sehr gute Qualität - die a la Carte Restaurants sind auch sehr zu empfehlen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam!!

• Reiseart: als Paar
Danke, rbode725798!
Customer Care, Other von Grand Palladium Sicilia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2021

Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns übertreffen konnten.

Vielen Dank für Ihre netten Worte über uns und unsere Dienstleistungen und vor allem für Ihre Anregungen, die sicherlich für eine schnelle Verbesserung hilfreich sind.

Es würde mich freuen, Sie wiederzusehen.

Hospitality-Manager

Bewertet am 3. Oktober 2021

Wir haben sehr schöne Tage im Grand Palladium verbracht. Schöne Zimmer, Hervorragendes und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei, im Restaurant wurde extra Gemüsebrei zubereitet. Ausflug nach Cefalu empfehlenswert. Einziges Manko: Nach unserer Ankunft um 10:30 Uhr mussten wir pro Person 22,50€ bezahlen, um sofort AI konsumieren zu können. Unverständlich, da unsere Abreise am letzten Tag um 9:50 war und somit keine Überschneidung war. sowas ist nicht nötig und eigentlich unfreundlich.

Danke, 936gerhardm!
Customer Care, Other von Grand Palladium Sicilia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2021

Lieber Gast,

Es würde mich freuen, Sie wiederzusehen.

Hospitality-Manager

Bewertet am 2. Oktober 2021

Wir waren 10 Tage im Hotel und haben nichts kritikwürdiges gefunden. Wir hatten einen Bungalow gebucht und haben dort sehr ruhig und gut eingerichtet schlafen können. Alles war immer sauber. Das Essen war gut und wir haben immer etwas leckeres gefunden. Die Weine waren gut und wurden freundlich serviert. Wir haben am Yoga und der Wasserfitness teilgenommen, was Dank der jungen sympathischen und engagierten Animateurin großen Spaß gemacht hat. Am Strand waren ausreichend Liegen und dadurch das mehrere Pools vorhanden sind, war es nirgendwo überlaufen. Die Restaurants sind modern eingerichtet und auch da gab es innen und außen ausreichend schöne Plätze.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Wege durch die gepflegte Anlage sehr genossen.

Danke, petramackenbruck!

Liebe Gaste,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa teilen und zur ständigen Verbesserung unseres Services beitragen.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns vollkommen zufriedenstellend war und Sie eine schöne Erinnerung mit nach Hause genommen haben.

Wir arbeiten jeden Tag daran, Kunden zu Fans zu machen.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa wieder zu begrüßen.

Bewertet am 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Mit Zimmer, Poolanlagen, Strandbereich, Barservices, Fitnessbereich und Rezeptionsservice war ich sehr zufrieden und empfand sie als angemessen für ein 5 Sterne Hotel.

Aber:
das Frühstücks- und Mittagsrestaurant Sicania hat die anstrengende, laute, überhaupt nicht hochwertige Atmosphäre eines Hallenbads! Wir hätten auf keinen Fall drinnen sitzen wollen, draußen war es gerade mal ok. Draußen im Sitzbereich des Restaurants neben dem Aufgang zur Lobby hat es dauerhaft unangenehm nach Abfluss gerochen. Die Speisen waren allerdings ziemlich gut und vielfältig (wenn auch nicht ganz 5 Sterne).

Auch die a la carte Restaurants haben mich enttäuscht, ich würde nur 3 Sterne vergeben. Der Service war zwar sehr freundlich, aber teilweise nicht professionell. Die Speisen waren mehrfach trotz expliziter Hinweise kalt. Die Qualität, Zubereitung, Komposition der Gerichte waren kein kulinarisches Erlebnis sondern nur durchschnittlich.

Wir haben auch erst vor Ort erfahren, dass „all inclusive“ sich auf eine sehr begrenzte Anzahl an Reservierungen in den a la carte Restaurants beschränkt - angeblich wegen begrenzter Kapazität, obwohl das Hotel nicht annähernd voll ausgelastet war.

Der Indoor Pool im Spabereich war defekt und leer. Solche Einschränkungen sollten proaktiv kommuniziert werden.
Bei mehreren Toiletten in den allgemeinen Bereichen haben die Türschlösser nicht funktioniert.

Zimmertipp: Direkt am Anfang die Restaurantreservierungen vornehmen und vormerken, wenn man draußen sitzen möchte
Reiseart: mit der Familie
Danke, marionharter!

Liebe Gaste,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa teilen, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen.

Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa zu begrüßen.

Bewertet am 30. September 2021

maximal 4 1/2 Sterne. Corona sollte hier keine Ausrede sein. Anstehen am Buffet, warten in der Schlange für Speisen, Kaffee und Getränke, obwohl das Hotel nicht mehr als 50% ausgebucht war. Ausstattung des Frühstück- und Mittagessen-Bereichs: basic, nicht mehr als 3 Sterne

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Gustav H!
Customer Care, Other von Grand Palladium Sicilia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2021

Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa geteilt haben, um uns dabei zu helfen, unseren Service ständig zu verbessern.

Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Informationen und Anregungen werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa.