Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir hatten drei Nächte.
Die Anfahrt führt durch sehr enge, teils steile Wege, nichts für schwache Nerven.
Die Lage ist sehr ruhig, eine hinter dem Hause führende Bahnstrecke ist kaum wahrnehmbar.

Das Frühstück zur Übernachtung war für italienische verhältnisse gut,
Kaffee aus dem Kapselautomaten ist wenig zu empfehlen, Americano oder Cappucino werden auf Anforderung bereitet.
Das Apartement war geräumig, ebenso wie das Badezimmer.
In frischen Nächten fehlten Wolldecken im Zimmer als Ergänzung zu den Betttüchern.
DerGarten ist bemerkenswert, von den Terrassen des Hauses bietet sich eine gute Sicht über die Bucht von acireale auf das Meer.
Der Pool blieb wegen des regnerischen Wetters ungenutzt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, langnerfranz!
Bewertet am 8. August 2016

Der Service dort ist excellent-.
Sehr ruhig gelegen anlange. Sehr Sauber sehr geschmackvoll eingerichtet .
Es ist wie im Paradies!!!!
In meinem Zimmer war wie ein Mini appartment eingerichtet mit schreibtisch Sofa Tv Minibar.Ein Safe ist auch vorhanden.
Handtucher für den Poolbereich werden auch Kostenlos zur verfügung gestellt

Zimmertipp: Tolle ruhige Zimmer sehr modern eingerichte . Es fehlt an nichts. Das bad ist ein Traum
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, raffaelarusso!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Sizilien Urlaubs verbrachten wir drei Nächte mit unseren Kindern hier. Der freundliche Empfang bei unserer späten Anreise als auch der freundliche Service beim reichhaltigen Frühstück auf der Terrasse mit Meer Blick ließen keine Wünsche offen. Allein die Lage hatte schon etwas von Traum Urlaub

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Journey567353!
Bewertet am 7. September 2015

Eine Traumlage mit fantastischem Pool, grandioser Aussicht. Frühstück auf Terrasse mit herrlicher Aussicht. Frühstück gut mit eigenen Produkten.

Zimmer einfach, etwas dunkel aber entsprechend Preis-Leistungsverhältnis.
Keine Betreuung. Ansprechpersonen kaum greifbar, wenn man was braucht oder fragen möchte, muss man sich organisieren und immer wieder nachschauen, ob jemand da ist.

Für den Fitnessraum muss man immer nach dem Schlüssel fragen. Man richtet also seine Trainingszeiten, nach der Auffindbarkeit von den Besitzern :-)

Viele Familien mit Kindern: nicht ideal für Ruhesuchende

Achtung bei Depotzahlungen: Unsere vorgeleistete Buchungsgarantie EUR 200.- wurde bei unserer Endabrechnung nicht automatisch abgezogen. Sowas kann ja mal passieren, was uns aber sehr irritierte war, dass wir diese schriftlich nachweisen sollten, was wir auch taten und dann trotzdem einen ganzen Tag warten mussten, bis man uns bestätigte, dass sie diese Zahlung erhalten hatten.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Ursula M!
Bewertet am 31. August 2015

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und haben einen tollen Urlaub in Tenuta Santa Tecla gehabt! Das Frühstück war hervorragend, mit vielen eigenen Produkten. Der Pool ist traumhaft! Das entschädigt einen auch dafür, dass der nächste Strand etwas weiter entfernt ist.
Die Ausrüstung der Ferienwohnung ist sehr modern und der Ausblick fantastisch.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie