“Tolles Essen, nette Bedienung!”
Bewertung zu Il Mangiatutto

Il Mangiatutto
Platz Nr. 4 von 133 Restaurants in San Teodoro
Preisbereich: $ 24 - $ 41
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021

Eines der besten Restaurants in unserem Urlaub, die Cozze waren total lecker! Netter Eigentümer und Bedienung, schnell und sehr freundlich!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Carminade!
Bewertung schreibenBewertungen (1 737)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 737 Bewertungen

Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Preis Leistung sehr gut
Leckere Nudelngerichte
Sehr nettes Personal

Würden jederzeit wieder dort essen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, christinebN749PS!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Leckere Nudeln mit Meeresfrüchten zu guten Preisen. Im Lokal ist die Wartezeit recht gering und man kann das Essen sehr gut mitnehmen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, VanK31!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Preisleistung super! Personal sehr freundlich und aufmerksam!
Besonders zu empfehlen die Cozze + Moscardini!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, stefaniek94!
Bewertet 18. Oktober 2019

Wir waren jetzt im Oktober hier als Familie Essen und uns hat es nicht überzeugt! Wir sind hier hin gekommen aufgrund der guten Bewertungen und das Essen war auch ok aber wir haben deutlich besser in San Teodoro gegessen. Trotz der Jahreszeit hätten wir eigentlich eine Reservierung gebraucht, da sie noch sehr gut besucht sind und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Wir haben nur die Pizza probiert und die war ok und der Preis war angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Simone T!