Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne gepflegte Grünanlage mit unmittelbarer Strandlage. Traumhafter Strand mit kristallklarem Wasser. Die Zimmer sind lieblos spartanisch eingerichtet und etwas zu klein gehalten (Superior Kategorie). Frühstücksbüffet mit großer Ausswahl, jedoch mit minderer Qualität. Freundliches und bemühtes Personal. Insgesamt kein 5 Sterne Niveau.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 2018G_R!
ParadiseResort S, Responsabile relazioni pubbliche von Paradise Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Liebe Kunde,
Wir bedauern, dass die Größe des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wenn Sie ein etwas höheres Zimmer
gebucht haetten, könnte Ihnen mehr Platz zur Verfügung stehen. Wir sind überrascht über Ihre Kommentare zur Qualität des
Frühstücksbüfetts, unsere Produkte sind alle frisch und hauptsächlich aus der Region, unser Buffet mit Säften und zentrifugiertem
Gemüse und Obst wird von allen unseren Kunden geschätzt, aber trotzdem wir sind uns sicher, dass wir mehr tun können und Ihre
Kommentare werden bestimmt uns helfen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, Ihre Meinung zu ändern.
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet am 15. August 2018

Unsere Flitterwochen waren von a-z einfach der Hammer, zu beginn wurde unser Zimmer kostenlos auf eine höhere Kategorie gewechselt. Ein Willkommes drink war auch bereits in unserem Zimmer und was leckeres zu Essen gab es auch noch obwohl wir ers um 11Uhr Abend angekommen sind. Auch sonst war die Anlage zu unserer vollsten Zufriedenheit. Personal stets freundlich, Zimmer immer sauber, Turndown Service war auch jeden Abend, Essen war abwechslungsreich und lecker, Strand war der Hammer! Waren letzes Jahr in Curacao, ich kann euch versichern der in Lu Impostu war schöner!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mpb85!
Reservation P, Responsabile relazioni con la clientela von Paradise Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung
Wir freuen uns dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben und dass Sie die Lage so viel gefallen haben....und Sie besonders mit dem Essen unseres Restaurants zufrieden waren.
Wir sind sehr stolz auf ihre Bestätigung über die Schönheit von Lu Impostu.

Wir wünschen uns Sie wieder einmal als Gast in unserm Haus zu sehen.

Liebe Grüsse

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes neues Hotel, zuvorkommende und sehr freundliche Angestellte.
Das Essen ist ausgezeichnet und von höchster Qualität. Sehr gemütliche Atmosphäre im Restaurant.
Der Strand ist karibisch schön, das Wasser glasklar und nur feinster heller Sand. Ausreichend Liegen am Strand auch wenn man später kommt. Der hoteleigene Strandabschnitt ist der schönste.
Ideales Hotel für Erholung und zum Baden. Ohne lärmende Animation am Pool oder Strand. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja M!
ParadiseResort S, Responsabile relazioni pubbliche von Paradise Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie besonders mit dem Essen unseres Restaurants zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie als unseren Kunden auch in Zukunft zu haben, um Ihnen die Neuigkeiten vom Paradise Resort & SPA zu zeigen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Ende des Sommers...Bis nächstes Jahr!

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 5 Monate alten Baby für 11 Übernachtungen im Paradise Resort zu Gast. Das Resort ist sehr gepflegt und sauber, die Mitarbeiter immer sehr freundlich, die Zimmer (wir hatten eine Suite) gross und schön ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und bat genügend Platz für 2 1/2 Personen. :) Wir hatten mit Frühstück gebucht und 1-2 mal im Restaurant gegessen, was wir dann aber gelassen haben da das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht gepasst hat. Der Service im Restaurant und an der Bar war, wie in Italien zu erwarten, ganz ok, jedoch nichts aussergewöhnliches (auf Getränke z.B. musste man oft lange warten). Menschlich gesehen fanden wir es vom Chef de Service unmöglich wie er mit seinen Mitarbeitern umgegangen ist. Teils wurden sie vor den Gästen blossgestellt und waren so recht unsicher was ihre Arbeit anging.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die beiden Zimmermädchen Enza und Marianna! Die beiden waren echt süss zu unserem Baby und haben uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen. Das Zimmer wurde immer sehr sauber und rasch gereinigt. Es war jeweils eine Freude beiderseits wenn wir uns gesehen haben. Fazit: wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 83rellevarT!
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen erholsamen Urlaub Insgesamt wurden wir sehr herzlich empfangen . Man hatte nicht das Gefühl in einer großen Hotelanlage zu sein , sondern es hatte eine sehr familiäre Atmosphäre! Das Hotel ist sehr gepflegt und modern
eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war durchgängig sehr höflich und kinderfreundlich . (Vom obersten Chef , bis hin zum reinigungspersonal) . Der Strand war in der unmittelbaren Nähe . Feiner Sandstrand und traumhaftes Wasser! Das Essen im Restaurant hatte eine sehr hohe Qualität. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich.Es lohnt sich HP zu buchen .
ca.9 km weiter befindet sich der Ort San Teodoro . Abends kann man dort schön spazieren und bummeln gehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Kento M!