“Schöne Location, aber ....”
Bewertung zu 906 Operaio

906 Operaio
Platz Nr. 13 von 75 Restaurants in Iglesias
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 7 Mann hoch zum Mittag hin. Es war 14 Uhr. Wir fragen ob wir noch etwas zum Essen bekommen, Si war die Antwort. Wir setzen uns, bestellen zu trinken und wollen bestellen ( es gibt nur Pizza, aber die sieht sehr lecker aus) wir bekommen zur Antwort „jetzt nicht mehr“ 7 gestandene Kerle waren sprachlos. Und sind hungrig und sauer abgezogen. Die Sicht und Lage ist sehr schön.

Danke, ziege651!

Bewertet 22. Oktober 2017

Gleich vorweg: hier gibt es nur Pizza. Aber die ist sehr gut und nicht zu teuer.
Das großartige am 906 Operaio ist die Lage mitten auf einem kleinen Rundweg der in den Felsen gehauen ist, etwa 70m über dem Meer und fast genau nach Westen gelegen, was bei gutem Wetter einen grandiosen Sonnenuntergang garantiert (zur Sonnenuntergangszeit sollte man aber reservieren...).
Der Service ist nett und funktioniert.
Wir haben den Aufenthalt hier wirklich genossen.

Danke, HK103!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Toll gelegene Pizzeria im alten Munitionsdepot der Miniere. Überwältigende Aussicht hoch über dem Meeresspiegel. Die Pizza ist ausgezeichnet, das Glas Wein für 4 Euro zu teuer.

Danke, Piz_Padella!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Ort durch Zufall gefunden. Ein Cola und ein Kaffee um 3.50€ bei dieser Aussicht sind umwerfend.

Danke, Sabine N!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist total überbewertet! Das Restaurant funktioniert nur durch die gute Aussicht und den ganzen Touristen! Pizza Meeresfrüchte war maximal durchschnittlich, des öfteren deutlich besser gegessen. Leider gibt es auf der Karte nur Pizza, wer Vorspeisen oder ähnliches sucht ist hier leider falsch !

Danke, Christian G!