“Traumhaftes Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im diesem Restaurant ist exzellent. Das Dessert (Tiramisu und Cheesecake) war besonders lecker. Die Bedienung sehr freundlich.

1  Danke, Yvonne C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten auf unserer Sardinienrundreise zwei Nächte in Iglesias. Am ersten Abend waren wir im Zenith.
Schon als erstes wurden wir gemustert und gefragt, ob wir ein Menü oder (nur) Pizza essen wollen. Da wir mind. zwei Gänge zu uns nehmen wollten, durften wir auch an einem Tisch draußen Platz nehmen. Das Essen war akzeptabel aber wirklich nicht gut. Über die Preise will ich nicht meckern, aber die Qualität der Speisen lassen stark zu wünschen übrig. Wer glaubt, hier würde die Pasta frisch zubereitet, der irrt. Was ich unverschämt fand, war das zusätzliche Einbehalten von Trinkgeld. Bei knapp 100 € gab ich 10€ Trinkgeld, einbehalten wurden 11€. Fazit: Absolute Touristenfalle, wie leider so oft in Iglesias. Man versucht die Touristen und Tagesgäste zur Saison möglichst auszunehmen. Irgendwann wird kein Tourist in Iglesias mehr halt machen. Schade für die Stadt.

Danke, konvolut!
Bewertet 30. Juni 2017

Restaurant und Pizzeria in einem, bei schönem Wetter grosses Freisitzangebot, eine Reservierung Freitags und Samstag scheint jedoch angeraten.
Das Zenith hat zwei Restauranträume die sich auf der Strasse direkt gegenüber liegen, die Gestaltung zeugt von ambitioniertem Design - modern, stylisch, reduziert - das passt schon ...
Die Auswahl der Karte ist vom Gebotenen her ähnlich denen der Mitbewerber - also typische Speisen aus den Abteilungen "Monte/Tera", bzw. "Mare". Die gebotene Qualität ist sehr gut, wobei für meinen Geschmack das Verhältnis zwischen Präsentation der Gerichte (Optik) und deren Geschmack (Genuss) besser umgekehrt proportional wäre - ist aber Motzen auf gehobenem Niveau.
Die Einheimische frequentieren das Lokal ebenso wie Touristen, also wohl eine sehr gute Adresse.

Danke, De_Olifant!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir haben Pizzen im Zenith gegessen und waren begeistert. Die Pizzen sind knusprig, dünn und gut belegt ohne durchzumatschen. Besonders toll war die "Monte Arci". Die Preise sind fair und man sitzt sehr nett draußen.

Danke, Janine_K_02!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Bedienung, top Essen, top Preise: eines der besten Restaurants in Iglesias!
Feine verdure grigliate, die Pizzen sind ein Traum, der Service sehr freundlich und aufmerksam, alles zu einem guten Preis.

Danke, Luca H!