“Ein wirklicj wirklicj gutes Eis”
Bewertung zu Martinucci Specchia

Martinucci Specchia
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Specchia
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das hausgemachte Eis ist echt sensationell.

Die "Showbäckerei" ist ein Hingucker; genauso wie das Interieur ubd auch die Location an sich.

Was etwas störte war der doch recht happige Preis für den Aperitiv (5,5€) und leider keine Häppchen dazu; in der Kombi dann doch etwas zu hoch angesetzt.

Abschließend muss aber erwähnt werden, dass das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und gepflegt ist. Mehr als ausreichend Personal, von dem ich für das Lokal hoffe, dass es in der Hochsaison ausreichend zu tun hat. Es hätte es sich verdient.

Wir kommen gerne wieder

Danke, Tobias K!

Bewertet 4. Oktober 2016

Sehr angenehme Atmosphäre, sympathischer Service und leckeres Süssgebäck sowie natürlich wunderbarer Kaffe! Empfehlenswert!

Danke, Alessandra H!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Waren täglich 2 mal in Martinucci. Einfach löcker. Nicht nur im Specchia, sondern überall. Aber die Mitarbeiter in Specchia waren die besten von allen!

Danke, cigik2016!
Bewertet 12. Juli 2016

Feines - hausgemachtes italienisches Eis. Tolle kleine Dessert, super Kaffee und gute Aussicht. Zudem eine sehr freundliche Bedienung und ein Ambiente das am Tag wie am Abend immer wieder zu empfehlen ist.

Danke, DianaR4503!
Bewertet 22. November 2015

Hier gibt es das beste Eis, den leckersten Espresso und noch viele weitere Leckereien, süß wie auch herzhaft. Martinucci hat auch am Nachmittag geöffnet und war für uns jeden Tag ein Muss-Stop (und wenn es nur eine Kugel Eis und ein kleiner Espresso war.

Danke, Petra M!