“Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.”
Bewertung zu La Bettola

La Bettola
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Specchia
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der überdurchschnittlichen Bewertungen dorthin gegangen. Leider wurden die Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Die Bedienung war unterdurchschnittlich und kannte beispielsweise nicht einmal die unterschiedlichen Garstufen für ein Steak. Während das gegrillte Gemüse absolut in Ordnung war, waren sowohl Pasta als auch das T-Bone Steak eine einzige Enttäuschung. Selbst nach Reklamation wurde die gewünschte Garstufe nicht erreicht. Der angebotene rote Hauswein schmeckte als hätte er gerade fertig gegoren, er war nicht wirklich trinkbar. Alles in allem haben wir für ein schlechtes Essen mit unterdurchschnittlichem Service über 50 Euro (zu zweit) bezahlt. Da hilft auch das Altstadt-Ambiente nicht wirklich weiter, sehr schade!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, tripmaxx77!

Bewertet 9. November 2016

Fantastisches Abendessen - wir hatten beide ein Steak und Gemüse plus Pommes als Beilage. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem Fleisch. Die Portionen sind so groß, Pommes kann man sich sparen. Service sehr nett. Wir sind mit offenen Hosenknöpfen rausgetorkelt und kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Franziska V!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis in einer netten Umgebung in der Mitte der Altstadt. Schneller und sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, HansPeterGulder!
Bewertet 18. Juli 2016

Nach dem Gesetz der Serie muss man bei so vielen tollen Gastronomieerlebnissen auch einmal reinfallen. Hier ist es gelungen, obwohl ich von meinem Vater gelernt habe, dass Lokale mit dazugehörigen Metzgereien immer zu empfehlen sind. Hier aber nicht! Der einzige Lichtblick war die charmante Bedienung, aber das Essen war sehr schwach. Das gereichte Gemüse war verkocht und die „hausgemachten“ Fritten zwar unregelmäßig geschnitten, aber keineswegs resch. Gut war das gegrillte Zicklein, aber Filet und Rumpsteak ein einziges Ärgernis. Das Rumpsteak war nur ca. 1 cm dick und durchgebraten. Das Filet riesengroß, aber trotz eindeutiger Bestellung „medium“ eigentlich kaum gegrillt: innen bleu! Von Würzung in beiden Fällen keine Spur! Den absolut notwendigen Grappa nahmen wir in der netten Bar gegenüber, wo wir auch noch einen recht leckeren Nachtisch genossen.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Feinschmecker0506!
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal mit sehr grosszügigen Fleischgerichten. Dazu gab es selbstgemachte Pommes, lecker! Leider hatte kein Dessert mehr Platz nach einem 400gr. Filet.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, BernaTicos!