“Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis in einer netten Umgebung in der Mitte der Altstadt. Schneller und sehr freundlicher Service.

Danke, HansPeterGulder!

Bewertet 18. Juli 2016

Nach dem Gesetz der Serie muss man bei so vielen tollen Gastronomieerlebnissen auch einmal reinfallen. Hier ist es gelungen, obwohl ich von meinem Vater gelernt habe, dass Lokale mit dazugehörigen Metzgereien immer zu empfehlen sind. Hier aber nicht! Der einzige Lichtblick war die charmante Bedienung, aber das Essen war sehr schwach. Das gereichte Gemüse war verkocht und die „hausgemachten“ Fritten zwar unregelmäßig geschnitten, aber keineswegs resch. Gut war das gegrillte Zicklein, aber Filet und Rumpsteak ein einziges Ärgernis. Das Rumpsteak war nur ca. 1 cm dick und durchgebraten. Das Filet riesengroß, aber trotz eindeutiger Bestellung „medium“ eigentlich kaum gegrillt: innen bleu! Von Würzung in beiden Fällen keine Spur! Den absolut notwendigen Grappa nahmen wir in der netten Bar gegenüber, wo wir auch noch einen recht leckeren Nachtisch genossen.

1  Danke, Feinschmecker0506!
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal mit sehr grosszügigen Fleischgerichten. Dazu gab es selbstgemachte Pommes, lecker! Leider hatte kein Dessert mehr Platz nach einem 400gr. Filet.

Danke, BernaTicos!
Bewertet 27. September 2014

Auf Empfehlung von Tripadviser Besuch des Restaurant. Sehr gemütlich, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service. Da Metzgerei angeschlossen vornehmlich Fleischgerichte. Als Antipasti verschiedene Käsehäppchen mit Foccacia für zwei Personen, sehr köstlich. Hauptgericht vier verschiedene Fleischgerichte und Tagliata mit Ruculla und Marmesanhobeln, als Beilage reichlich selbstgemachte Pommes frites. Als Degistiv Grappa, zum Abschluß Espresso. Alles sehr schmackhaft und außerdem preisgünstig.

Danke, wolfgang m!
Bewertet 14. April 2014

An einem kühlen, bewölkten Tag in Specchia hatten wir Glück, ein reizendes kleines Restaurant zu finden, das geöffnet hatte.
Die Einrichtung ist rustikal und komfortabel, und auf der Speisekarte fanden sich nur Fleischgerichte. Wir teilten uns einen Teller mit verschiedenen Frittata als ersten Gang. Als Secondo Frikadellen mit Pasta, die lecker war. Der Service war effizient und freundlich und das Essen war sehr günstig. Ein wirklich angenehmer typischen Mittagessen, den ich sehr empfehlen kann.

1  Danke, joyrumpff!