“Traditionell überzeugend”

Preisbereich: $ 37 - $ 43
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein sehr gutes Ambiente, eine sehr gute und professionelle Bedienung und bietet eine grosse und vielfältige Menüauswahl an.

Danke, Cenk I!
Bewertung schreibenBewertungen (1 105)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 106 Bewertungen

Bewertet 21. Juli 2017

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Restaurant. Leider war die Bedienung nicht mehr wie beim ersten Mal, am Essen gab es jedoch nichts auszusetzen. Schöne übersichtliche Speisekarte mit regionalen Köstlichkeiten. Gut zubereitet, normale Preise. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

1  Danke, Judihui2016!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich gut, jedoch war die Bedienung eine Katastrophe. Das Essen für eine Person wurde vergessen, die Teller und Besteck wurde irgendwie auf den Tisch geschmissen, der Wein wurde einfach so mal auf den Tisch gestellt. So etwas kann einem trotz des guten Essens den Abend vermiesen.

Danke, Dario M!
Bewertet 17. Juli 2016

Aufgrund der guten Bewertungen auf tripadvisor und von unseren Gastgebern empfohlen haben wir das Restaurant besucht zum Abendessen. Wir haben eine regionale Vorspeisenplatte bestellt sowie zum Hauptgang Pasta, was mehr als genug war. Sehr schön präsentierte Speisen, toll zubereitet. Service gut und schnell. Hausgemachte Pasta zu empfehlen.

1  Danke, Judihui2016!
Bewertet 22. November 2015

Sehr gutes, gekonnt angerichtetes Essen und im Vergleich zu Deutschland sehr günstig.
Wir hatten Thunfischsteak im Sesammantel und waren begeistert. Das einladende Ambiente und das sehr freundliche Personal führten dazu, dass wir in diesem Kurzurlaub nicht nur einmal hier einkehrten.

Danke, Petra M!