“Eine Apulische Perle”

Preisbereich: $ 29 - $ 40
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2016

Wir waren schon spät mittags in verlassenen Altstadt wenn wir diese uns empfohlene Trattoria gefunden haben. Und obwohl spät war es, man hatte uns freundlich angenommen und wir haben glauben wir, beste Pasta Apulien gegessen, dazu Hauswein getrunken. Alles sehr preiswert, alles sehr ,sehr gut! Und Zutraulichkeiten dazu sind sehr authentisch und großzügig.Unbedingt besuchen wenn in Specchia!

Danke, Zvone1!

Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, ich hatte ein schönes, großes Kalbsfilet an Rosmarin Kartöffelchen mit Schale, meine Frau pürierte Saubohnen mit wildem Schikoree Gemüse, vorab Mozarella mit Tomaten. Alles frisch und gut zubereitet.

Danke, Claudio B!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Die Fischvorspeise mit rohem Fisch war wohl schon lange vor unserer Bestellung vorbereitet worden. Vor allem der penetrante FischGeruchs ließ dies vermuten. Mit viel Saft aus mehreren Zitronenstücken, den wir auf den Fisch tröpfelten konnten wir ihn mit Mühe hinunterwürgen. Leider ist aber der große Hunger, den wir bei Ankunft hatten, so allmählich auch ohne viel gegessen zu haben, abgeklungen. Auch der Preis war recht happig. Diese Trattoria werden wir kaum mehr wieder besuchen. Schade.

Danke, erikwik!
Bewertet 29. Juli 2015

Wir haben 2 super Abende in der Trattoria verbracht. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Selbst bei grossem Andrang bleiben alle ruhig und freundlich.
Gehen gerne nächstes Jahr wieder hin.

Danke, sollby!
Bewertet 9. April 2015

Liebevoll gestaltete typische Trattoria, wie man sie sich eben in Italien erwartet. Gut
sortierte Speisekarte, die Gerichte hervorragend und die Portionen sind mehr als ausreichend. Gut sortierter Weinkeller - auch der selbst gekelterte Wein ist zu empfehlen.

Danke, Sabine P!