“Gutes Lunch-Menu”

Platz Nr. 116 von 156 Restaurants in Otranto
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2016

Il Corsaro ist ein kleines, aber feines Restaurant in den Mauern von Otranto. Frische Zubereitung der Speisen, täglich ein gut ausgewogenes Vorschlags-Menu.

Danke, TrulliRelax!

Bewertet 21. Juli 2015

Sehr gute Küche, alles wird frisch zubereitet, deshalb nimmt man die kurze Wartezeit gerne in Kauf. Liebevoll geführter Familienbetrieb. Schöne Atmosphäre.

2  Danke, Katharina R!
Bewertet 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wartezeiten sind zu lange. Essen ist gut. Portionen eher klein. Bedienung freundlich. Athmosphäre sehr schön.

1  Danke, williju!
Bewertet 3. Oktober 2014

Wir hatten dort unseren Lunch. Das Essen war zwar nicht schlecht, aber schlussendlich viel zu teuer für das was wir hatten. Die Schlussrechnung war unleserlich und wir konnten nicht wirklich prüfen ob alle Zahlen richtig waren. Wer wlll aber schon für €5 einen Streit vom Zaun lassen. Ich will nicht sagen "geht nicht hin", aber es gibt bessere Restaurants.

• Ambiente
1  Danke, solaroebi!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir haben im Corsaro zu Abend gegessen. Einfache, gute apulische Küche. Der Fisch war herrlich frisch und gut zubereitet. Auch den ausgesuchten Primitivo haben wir gern getrunken. Der Besitzer ist zurückhaltend, aber sehr freundlich. Wie wir im Gespräch herausfanden, lebte er viele Jahre in unserer Heimatstadt Basel und es war lustig, mit ihm über Vergangenes zu berichten.

• Ambiente
1  Danke, Vielreisender57!