“Neuer konzept von der Küche”
Bewertung zu Retro Gusto

Retro Gusto
Platz Nr. 15 von 156 Restaurants in Otranto
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Während unseren Ferien in Otranto haben wir einige Restaurants entdeckt. Retro Gusto mit kleine Karte aber leckere Teller. Auf den Teller findet man verschiedene Geschmäcke, das Anrichten ist sehr original mit verschiedene Farben in kombination. Als Delikatess Vorspeise war sehr lecker, grosse Portionen. Hauptgang fantastisch. "Pesce Spada" und die "Orchidee" waren sehr sehr gut. Meiner Meinung nach,der Teller mit den "Orchidee" hatte zuviel Tomatensauce,schade, so verschwand ein wenig die Rucola creme darunter und man konnte den geschmack nicht mehr richtig raus schmecken. Hauswein war auch gut. Preisleistung sehr fair. Service in Ordnung. Aufgefallen ist uns jedoch auch "Michelin 2018" die an der Wand aufgehangen war.

Danke, tiagotixinha!
Bewertung schreibenBewertungen (1 722)

1 - 5 von 1 722 Bewertungen

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten beide nur ein Primo und ein Dessert. Pappardelle mit Shrimps und Panzerotti mit Soargelstückchen und Minze. Beides sehr lecker. Der Service war, auch wenn er uns sichtlich lieber ein komplettes Essen mit frischem Fisch verkauft hätte, freundlich und flott. Eine echte Empfehlung in Otranto.

Danke, Beowulf68!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kleines Lokal nett eigerichtet in einer Seitenstrasse nahe der Strandpromenade - das Essen war gut und originell präsentiert. Das Personal bemüht und freundlich... einziges Manko: wollten einen Campari Orange und Martini zum Apero was sie in der Getränkekarte nicht führen. Es gab dafür Prosecco.

Danke, OPPPRO!
Bewertet 3. Juni 2016

Durchschnittliches Essen bestenfalls, netter Service, oft hilflos und mit einem Lächeln im Gesicht. Eine einzige Pfeffermühle im ganzen Restaurant inkl.Küche (unglaublich), keinen Grappa im Angebot.... Englische Übersetzung komplett nutzlos und dazu ein Ambiente eines Wartesaals mit vorgebauter provisorischer Baracke. Wer hat dieses Restaurant in die Top 10 gebracht.... Das kann nur daran liegen, dass die anderen alle noch schlechter sind. Mein Rat also, dringend Ortswechsel

Danke, Stefan R!
Bewertet 31. Mai 2016

Wir waren am 18. Mai 2016 im Retro Gusto und wurden außerordentlich liebevoll bedient. Das Essen war hervorragend, sowohl roher Fisch als auch gegrillter. Aber auch die Pasta war ein Traum. Wir würden sofort wieder ins Retro Gusto kommen, weil sowohl der Chef als auch der Koch um unser Wohl bemüht waren. Danke.
Un cibo meravigliosa con servizio molto gentile e amicevole. Grazie

Danke, Manfred076!