“Absolut fantastische regionale Küche! ”

Ristorante Profumo di Mare
Platz Nr. 126 von 156 Restaurants in Otranto
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Linguine frutti di mare, Pizza Napoli mit Kapern und Sardellen, Insalate frutti di mare oder frittierte Calamare, alles war sehr gut gekocht! Dessert hausgemachtes Tiramisu oder hausgemachte Eis (Spumone) sehrgut. Ich war 1 Monat hier in Otranto und habe immer wieder gut gegessen. Das Servicepersonal ist auch sehr nett und berät gerne für spezielle Wünsche! Bratkartoffeln sollte man vielleicht in dieser Region einmal beiseite lassen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, chugle!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant sind von aussen schön aus. Fein gedeckt, nettes Servicepersonal, gute Lage. Das Essen jedoch war die absolute Abzocke. Alter Rohschinken, aufgewärmte Grilliata di carne, fades Schwertfischsteak, Bratkartoffeln inkl. Haare und Brauen. Ein Grauen. Auch beim zweiten Versuch konnten wir nicht essen. Sie haben die Kartoffeln zwar nicht verrechnet, belasten aber 2Euro pro Person für das Gedeck. Seid vorsichtig und schaut die Teller vor dem Essen gut an. Das Servicepersonal ist freundlich. Das ist das einzig Gute. Nichts erinnert an "Profumo di Mare".

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PilarL1001!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Na ja, eine dieser Touri-fallen halt, Essen so la la, Bedienung unterste Schiene! Fazit: never ever again!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 894marcm!
Bewertet 3. August 2016

Sehr gute Küche. Service tadellos. Preis - Leistung stimmt. Auswahl der Speisen sehr gut. Muscheln sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, GlobeTrotting661703!
Bewertet 13. Februar 2016

Wir wollten nach 14h noch Mittagessen gehen .. da gab es nicht mehr viel Auswahl. Im Lokal saßen Einheimische (Arbeiter und Bürohengste), so entschieden wir uns zu bleiben.
Location: direkt an der Hauptstrasse am Meer gelegen, grosse Fenster, innen ein wenig steril - eben ein "Ristorante", mit Tischdecken und vielen Gläsern auf dem Tisch
Essen: wir entschieden uns für ein Nudelgericht und frittierte Meeresfrüchte mit Pommes, Hauswein und Wasser; Trotz der negativen Bewertungen ... wir können überhaupt nicht meckern. Das Fritto war nicht sehr gross, wurde aber lecker frittiert und heiss serviert. Die Pommes waren ok, die Pasta reichlich und lecker.
Service: in Ordnung
Preis/Leistung: Pommes für 3,50 - Fritto für 10 - natürlich Coperto - wir zahlten zu viert 75 Euro - für 4 Gerichte mit 2 Flaschen Wasser und 1 Liter Wein. Nicht billig, aber auch nicht überteuert.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Marlene W!

Reisende, die sich Ristorante Profumo di Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Otranto, Provinz Lecce

Otranto, Provinz Lecce

Sie waren bereits im Ristorante Profumo di Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!